Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

  • ...ohne dass ich den ganzen Thread gelesen habe und ohne dass es mich wirklich interessiert, wer hier Superstar wird, stelle ich mal fest (in den Raum), dass Deutschland wieder verarscht wird ! Die Anrufe unter der 0137-Nummer dienen der Umsatzsteigerung einer Franchisefirma, welche diese Nummer und den Platz dafür reserviert hat. Ein Voting wird mit einem Anruf nicht erreicht.
    Wenn es bei diesem Klamauk um Sangeskünste gehen sollte, wie kann die Schwuchtel Daniel dann auch nach wass-was-ich-wie-vielen Sendungen noch seinen Mist zum Besten geben ??? Dass der Depp noch dabei ist, wird von den Produzenten gesteuert, denn das beschert immer wieder neue Einschaltquoten bis zum nächsten Show(!)down. Jeder will ihn fliegen sehen, und das wird solange hinausgezögert bis zu dem Zeitpunkt, wo auch die letzten Nachmittags-Talkshow-Fans merken, dass da was nicht stimmt, also bis zum übernächsten Mal...


    Ich persönlich glaube generell an keine Zufälle oder Beeinflussung durch Voting mehr im deutschen TV. ALLES, aber wirklich auch der letzte Applaus wird gesteuert oder moderiert. NICHTS wird irgendwem überlassen ausser den Produzenten. Dieser Personenkreis moderiert nicht nur seine Gäste, sondern auch die Republik.


    Mahlzeit.


    Gruss
    Jay

  • dem ist nur zuzustimmen... wenn ich schon dieses lächeln von dieter bohlen gesehen hab, als er verkündetet mit daniel lopes ab nächster woche ins studio zu gehen. alles marketing und kalkulkiert...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • die suchbegriffe sat1 und blitz tauchen zwar irgendwo auf den letzten 15 Seiten schon auf, aber zumindest nicht in den letzten Tagen! Deshalb, auch wenn es eine Wiederholung sein sollte, noch mal Infos zur sat1 Umfrage.


    Spekulieren ist zwar eine schöne Sache, aber wer keine Lust drauf hat kann sich ja die Umfragen auf Sat1.de (blitz => fun => superstars!?)anschauen! bisher lagen sie immer richtig.


    Bsp.: die Umfrage vom letzten Wochenende...


  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    So wirklich ehrlich und fair wäre die Veranstaltung nur, wenn das ganze ausschliesslich über Radio (bzw. nur Audio) laufen würde und weder Bilder oder Statements der Kandidaten bekannt wären. Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.
    Wer jedoch gedacht hat, die ganze Sache würde grundlegend fair ablaufen, ist IMHO recht naiv.
    Ist doch klar, dass RTL nur Interesse daran hat, möglichst viel Kohle dabei zu verdienen - was man dem Laden auch nicht übel nehmen kann.
    Und Kermit ähh Daniel ist nun mal ein Showkandidat, der zwar nicht singen kann, aber das Publikum ziemlich polarisiert. Und was besseres kann im Sinne der Einschaltquote doch gar nicht passieren...


    Denkt mal drüber nach. ;)



    Ein Superstar ist aber nun nicht nur eine Stimme im Radio sondern eben auch die ganze Show drumherum.


    Denkt mal drüber nach. ;)

  • Saufen, Sex und Superstars oder: Du bist raus!


    Mittlerweile scheint die Angelegenheit mit Daniel offenbar ganz neue Seiten anzunehmen.


    Nach Berichten der Bild-Zeitung erhält Daniel K. mittlerweile Hassbriefe und sogar Morddrohungen.

    Zitat

    „Ich wünsche ihm, dass er am Bahnhof seine verspackte Brille verliert und über die Gleise stolpert – möglichst, wenn ein ICE kommt. Da könnte ich auch nachhelfen...“
    [...]
    Oder: „Du bist scheiße und hast zu viele Pickel. Du gehörst ausgepeitscht!" Mit brutalsten Hass- und Drohbriefen wird Daniel (17) konfrontiert. „Schwuler Irrenhausschlumpf" gehört zu den harmlosen Kommentaren.


    Sorry, aber da hört der Spaß absolut auf.


    Man kann Daniel mögen oder nicht, man kann seine ganze Art, seine Sangeskünste und seine Perfomances gut finden oder zum kotzen...aber wer solche Sachen schreibt oder auch nur denkt hat in meinen Augen ganz arge Probleme und sollte schnellstens zur Behandlung eingewiesen werden.


    Dass man jemanden, den man partout nicht ausstehen kann, auch schon mal mit deutlicheren Worten beschimpft ist wohl (ob gut oder nicht) ganz normal.
    Aber Morddrohungen und dergleichen haben mit bloßer Antiphathie nichts mehr zu tun...da ist meines Erachtens jemand krank im Kopf.
    Zumal oft genug (leider auch hier im Thread) auch seine sexuelle Orientierung gleich mit an den Pranger gestellt wird...aber was bitteschön hat das mit seinem Gesang zu tun, warum ist das irgendwie wichtig?
    Ich dachte, wir wären eine einigermaßen aufgeklärte Gesellschaft, aber Toleranz scheint heutzutage auch mehr und mehr zum Fremdwort zu werden.


    Ich persönlich habe eine recht zweigeteilte Meinung zu Daniel: Einige seiner Auftritte haben mir echt gefallen (so zB "Tragedy" und "99 Luftballons"), trotz allem kann er nicht wirklich gut singen und in eine "Superstar-Sendung" gehört er allemal nicht.


    Zudem bekommt wohl auch Juliette derartige Hassbriefe:

    Zitat

    „Heulsuse. Wenn ich dir im Dunkeln begegne, schlage ich dir deine blöde Hackfresse ein.“ „Raus mit der falschen Schlange!“ Oder: „Die ist so abartig arrogant, das ist zum Kotzen.“


    Kann es vielleicht sein, dass da Neid mit im Spiel ist? Neid auf den Erfolg der Kandidaten? Oder eventuell Eifersucht darauf, dass der eigene Favorit eventuell nicht so gut abschneidet wie einige andere?
    Ich verstehe es beim besten Willen nicht und Verständnis habe ich dafür schon überhaupt keins :(


    Nunja, ich bin gespannt auf die "Big Band" Motto-Show in 14 Tagen, denn da wird sich wohl wieder deutlich zeigen, wer wirklich singen kann.
    Meine Vermutung: Vanessa wird mit ihrer Stimme ganz ganz arge Probleme haben, gegen eine echte Band anzusingen, Alexander vermutlich ebenso.
    Daniel wird auf jeden Fall hervorstechen (stimmlich), ich hoffe, da wird vielen Leuten dann bewusst, dass er dort nicht wirklich richtig ist.
    Gracia (RRrrrrr! Die Frau hat Feuer :rolleyes: ) und Juliette werden vermutlich dank ihrer Stimmen am besten mit der Band harmonieren.


    In diesem Sinne...wer suchet, der findet

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de

    Ein Superstar ist aber nun nicht nur eine Stimme im Radio sondern eben auch die ganze Show drumherum.

    Ja, inzwischen ist das so - ich erinnere mich da aber wehmütig an eine vergangene Zeit, in der es einzig und alleine entscheidend war, daß jemand das entsprechende "Feeling" für Musik hatte (und das auch zeigen konnte) und das Aussehen eigentlich keine Rolle gespielt hat. Daher fände ich Carstens Ansatz eigentlich ziemlich gut...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ich habe vorhin auch bei rtl gesehen , dass kermit und juliette morddrohungen bekommen haben !!!! uhlala :eek: :flop: haben die "erpresser" nen :apaul: :gpaul: ??


    ich weiß es steht schon oben :rolleyes: kann es bloß net glauben

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich habe vorhin bei rtl gesehen , dass kermit und juliette morddrohungen bekommen haben !!!!

    Ich vermute mal, dass Du wie in der zurückliegenden Zeit, einfach Deinen Thread mal hochschubsen wolltest?! Liest Du hier auch noch mit? Genau die Info hat Chevygnon 2 Postings über Deinem geschrieben ... .

    Zitat

    haben die "erpresser" nen :apaul: :gpaul:

    Wie meinen :confused:²

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi!


    Was habt ihr eigentlich immer mit Daniel?


    Ich finde, er ist einer der richtig geil performt - eine grandiose Show macht (egal wie man die nun findet) und irgendwie Spaß bei der Sache hat. Ich jedenfalls freue mich jedesmal auf die (aber-)witzigen Auftritte von dem Springgnom.


    Auch nicht zu verachten: Selbst wenn er nur eine Kermit-Stimme hat: Sie hat einen 1000%igen Wiedererkennungswert! Oder würdet ihr im Radio erkennen, dass da gerade Alex singt? Kermit erkennt man sofort. Das ist auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Ich erinnere nur mal an den Sänger von den "Fine Young Cannibals".


    Zum Gesang/nur Radio-Thema: Wie definiert man heute einen Superstar? Doch schon lange nicht mehr über den Gesang (es heisst ja auch nicht Deutschland sucht den Supersänger). IMHO geht es hier um Präsenz in den Medien - und was sind heute Medien? Net, TV, Radio, Print. Es geht um eine irgendwie geartete Persönlichkeit. Dabei ist Polarisieren auf keinen Fall schlecht (siehe Dieter Bohlen). Der Frosch ist halt einfach mal was anderes, neues, unverbrauchtes - er kann nicht singen. Na Und? Das können massen von Superstars die uns schon seit Jahren quälen bis heute nicht (oder will ernsthaft jemand behaupten, dass Mariah Carey singen kann? *nichthauen*).


    Zum Thema Juliette: Ich erwarte einfach von einer Frau, die jahrelang Musicals macht/singt/tanzt (was auch immer) eine gute Leistung - da ist nichts wirklich überraschendes dran. Nur sonst finde ich hat sie nicht wirklich viel (ausser ihrer Heulerei).


    Voting: Fake! Die Ergebnisse stehen von vornherein fest - da bin ich mir auch sicher! Und der Witz war der Pseudonotar, den sie diesmal auf die Bühne geschleift haben. Fake! Fake! Fake!


    Dieses Posting ist 100% IMHO!


    Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!