...ohne dass ich den ganzen Thread gelesen habe und ohne dass es mich wirklich interessiert, wer hier Superstar wird, stelle ich mal fest (in den Raum), dass Deutschland wieder verarscht wird ! Die Anrufe unter der 0137-Nummer dienen der Umsatzsteigerung einer Franchisefirma, welche diese Nummer und den Platz dafür reserviert hat. Ein Voting wird mit einem Anruf nicht erreicht.
Wenn es bei diesem Klamauk um Sangeskünste gehen sollte, wie kann die Schwuchtel Daniel dann auch nach wass-was-ich-wie-vielen Sendungen noch seinen Mist zum Besten geben ??? Dass der Depp noch dabei ist, wird von den Produzenten gesteuert, denn das beschert immer wieder neue Einschaltquoten bis zum nächsten Show(!)down. Jeder will ihn fliegen sehen, und das wird solange hinausgezögert bis zu dem Zeitpunkt, wo auch die letzten Nachmittags-Talkshow-Fans merken, dass da was nicht stimmt, also bis zum übernächsten Mal...
Ich persönlich glaube generell an keine Zufälle oder Beeinflussung durch Voting mehr im deutschen TV. ALLES, aber wirklich auch der letzte Applaus wird gesteuert oder moderiert. NICHTS wird irgendwem überlassen ausser den Produzenten. Dieser Personenkreis moderiert nicht nur seine Gäste, sondern auch die Republik.
Mahlzeit.
Gruss
Jay