Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hat er solange mit Wattebäuschen auf Alex eingeschlagen bis er geblutet hat.:D :D
    Der rastet irgendwie mal öfter aus.:rolleyes:

*hehe* das kann datürlich leicht sein ,dass er zu lang auf alex mit wattebäuschen eingschlagen hat ;):D

aber ma im ernst:

ganz dicht ist der nicht mehr :rolleyes:

so long :cool:

• Ja, ja ... immer diese Scheiß Drogen ;) ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Superstars und Kinderquatsch oder: Hier ist ihr Preis!

Und Schlag auf Schlag geht's munter weiter bei den "Superstars":

Andrea ist schwanger! :eek:

Und das ausgerechnet von einem anderen Bewerber der Show, er hatte es damals bis unter die 60 Besten geschafft und beim Casting hat's gefunkt und der Funke ist auch übergesprungen (so man das so metaphorisch-poetisch ausdrücken möchte :D )

Tja, mittlerweile haben sich beide getrennt, Andrea will das Kind aber trotzdem bekommen.
    Super Idee mit 17 :top:

In diesem Sinne...Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken.

• Wo ich das Heute morgen gelesen habe, dachte ich ich gucke nicht richtig. Weiß nicht wie man so unvernünftig sein kann, nach so einer kurzen Beziehung schon ein Kind zu kriegen. Das wird Heut wirklich immer früher.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Von "Beziehung" kann man da wohl kaum sprechen - eher die Sprichwörtliche "Nummer zwischendurch" :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Von "Beziehung" kann man da wohl kaum sprechen - eher die Sprichwörtliche "Nummer zwischendurch" :rolleyes:

Vermutlich hatten sie beide nur einen leichten :gpaul: und dachten, sie wären bei "Pop(p)stars" :D

Ich find's schlicht unveranwortlich, dass sie das Kind unter all denen Voraussetzungen trotzdem bekommen will.
    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich vorallem für das Kind, dass sie es trotzdem schafft...

• Ja! :rolleyes: ...

Heute kam im Radio, dass er schon mehr Platten verkauft hat, als Superstar Alex und Modern Talking mit der neuen Platte zusammen.

Das bewegt zum Nachdenken ... :rolleyes:

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!