web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von tjay27
    Ja, bei Google.de


    Ja? Dann sag mal die Ausstattung! Ich wette, ich habe mindestens ein HP 530 Modell mit anderer Hardware parat. :p

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Ja? Dann sag mal die Ausstattung! Ich wette, ich habe mindestens ein HP 530 Modell mit anderer Hardware parat. :p


    Dann solltest du mal nach KD080AA#ABD googeln und nicht nur nach HP 530...

  • Zitat

    Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Dann solltest du mal nach KD080AA#ABD googeln und nicht nur nach HP 530...


    :top:

  • wäre ein WnW Stick auch machbar? Dieses Modem ist für unterwega nicht sehr praktisch

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo Christian,


    vielleicht kannst Du noch ein Angebot mit einem Acer 5220 Linux anstatt des HP machen. Ich habe schon mit dem Gerät gearbeitet; es ist leise, stabil und hat ein entspiegeltes Display.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von fenerli
    was würde der Sony mit 2 verträgen (auf zwei unterschiedliche personen) kosten?


    Hallo,


    das geht dann zu 0 Euro. Wir überlegen gerade noch, wie wir das abwicklungstechnisch am besten gestalten sollen, damit nichts schief geht.


    Ich schreibe dann hier ins posting später noch, wie die Abwicklung/Bestellung dann laufen soll.



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Hallo Christian,


    vielleicht kannst Du noch ein Angebot mit einem Acer 5220 Linux anstatt des HP machen. Ich habe schon mit dem Gerät gearbeitet; es ist leise, stabil und hat ein entspiegeltes Display.


    Hallo,


    kann dem eigentlich nur zustimmen. Allerdings hat das V5535 doch auch ein entspiegeltes Display, oder habe ich da falsche Informationen?


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Hallo Christian,


    hast eine PN. :top:


    Vielleicht auch für andere interessant: Asus EEE in weiß möglich und falls ja, wann verfügbar?


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!