web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja willkommen im Club - ich habe sogar schon eine bestellt ;) Hoffentlich war ich da nicht zu vorschnell.


    Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken ;)
    Habe mich allerdings schon in das NB verliebt, ich würde am liebsten wieder in den Laden gehen und das NB nochmal anschauen *g*


    /edit: Vertrag Nummer 1 hat nun Status in Freischaltung *freu*

  • Ich sitze im Moment auch auf heißen Kohlen.


    Habe am Freitag 22.02.08 den Antrag ausgefüllt und abends in den Briefkasten geschmissen.


    Bisher steht bei meiner Statusabfrage nach wie vor "Warten auf Originaleingang"...


    Ich könnte heulen. Vor allem weil man selbst so machtlos ist und total von der Post abhängt. Ich habe keine Ahnung wo der Antrag derzeit rumflattert und das macht mich schon ein bissel kirre...


    Möchte den HTC Kaiser so gerne mein Eigen nennen.... :(



    Update:
    Hey, was sehen meine Augen? *kräftigreib*
    In den vergangenen 3 Minuten (während ich diesen Beitrag hier tippe) ist mein Auftragsstatus auf "Freischaltung" gesprungen!


    Yeeeeeeehaaaaaaaaa! :top: :D :cool:


    Na dann bin ich mal gespannt wann die Freischaltung erfolgt und ich endlich in die Welt der Pocket PCs einsteigen kann, sprich wann das Gerät geliefert wird.


    *freu*tanz* ;)



    Grüße
    lanor

  • Zitat

    Original geschrieben von lanor


    Hey, was sehen meine Augen? *kräftigreib*
    In den vergangenen 3 Minuten (während ich diesen Beitrag hier tippe) ist mein Auftragsstatus auf "Freischaltung" gesprungen!


    Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?



    Edit: Mein Stand ist unverändert bei "Eingang".

    O zwei - oh weih


  • Komisch, meiner war schon am 21.02. bei etronixx (also 2 Tage früher als deiner) und da steht nach wie vor "Eingang".... :confused:


    @ lonegunman Wie siehts bei dir aus?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
      speedstorm


    Ja, hatte ich gelesen !
    Ich habe aber auch mein 10 Uhr Frühstück mittlerweile beendet ! ;-))


    ja, 10 Uhr ist vorbei, ich weiss, Angefragt habe ich, aber bisher noch keine verbindliche Antwort bekommen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?


    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber der Sachverhalt ist ja der gleiche:


    nein, ich habe ungefähr alle 5 Minuten geschaut und es war kein Status "Eingang" da, entweder gabs den also gar nicht oder er was wirklich nur extrem kurz da.

  • Also ich hatte heute kurzfristig den Status "Eingang", dann noch kürzer "in Freischaltung" und jetzt habe ich gar keinen Status mehr...:-)

  • Kann man das auch in der Schufa sehen, also frägt T-Mobile da an, wenn mein Vertrag eingegeben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Kann man das auch in der Schufa sehen, also frägt T-Mobile da an, wenn mein Vertrag eingegeben wird?


    Nicht immer. Ich vermute, wenn sie im Telekomkonzern schon halbwegs aktuelle Daten vom Antragssteller haben (T-Home Anschluss, T-Mobile Vertrag z.B.), dann sparen sie sich die Schufa-Kosten. Auch eingetragen wird ein Vertrag nicht immer bei der Schufa.

  • Also den Status Eingang gibt es definitiv. Hatte den gestern ja auch.
    Mein Brief sollte schon seit ~Mitwoch da sein.



    Nun ist der Status bei Freischaltung. :D
    Kriegt man eine Nachricht, wenn der Vertrag erfolgreich freigeschaltet wurde?



    Bye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!