web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von alfredini
    In dem Bestellformular fehlen aber ein paar Nationalitäten.
    Kann man sowas wie "sonstiges" eintragen?


    Guten Morgen,


    Die Idee mit "sonstige" ist gut, ich rege das gleich mal in Hamburg an.


    Zwischenlösung : eine "ähnliche" Nationalität auswählen, also als "EU" Bürger eine die eines "EU" Landes oder als "Nicht-EU" Bürger eine die eines "Nicht-EU" Landes und dann auf dem Vertragsformular die Nationalität korrigieren.


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von simon159
    hi..


    habe für mich einen vertrag abgeschickt.. meine Frau hat jetzt aber genialerweise gemerkt, dass ihr perso seit einem halben jahr abgelaufen ist.. da hat man wohl keine chance bei t-mobile oder?? nur die meldebescheinigung reicht nicht aus?!?!?


    tobi


    Hallo Tobi,


    gültiger Reisepass mit Meldebescheinigung, Ersatzweise für die Meldebescheinigung auch eine Telekom- oder Mobilfunkrechnung auf den Namen Deiner Frau geht auch.



    viele Grüße


    Christian


  • edit:


    Mo. 25.02.2008 Alternativangebot mit verbesserter Prämie inkl. SIM aus Hamburg angekommen



    Fazit für meine erste Bestellung über das Forum und bei handy4less: :top:


    Netter Kontakt mit hand4less über´s Telefon, prompte Antwort auf mails und PN´s . Klasse ! Auch die Firma aus Hamburg war mehr als kulant und flexibel. Meine Prämie war ausverkauft, nach ein paar Verhandlung gab´s einen deutlich höherwertigen Ersatz. :top:


    Ich jedenfalls kann handy4less nur weiterempfehen !!!



    gruß, slop

  • Zitat

    Original geschrieben von w_chisum
    wieso gibt's denn den Touch Cruise zwei mal?


    ist diesen Monat eine Premiere ;) , normalerweise gibt es die Standard-Angebote "Handy mit Vertrag" und die bundle Angebote mir Notebook, LCD-TV, Kaffemaschinen, usw.


    Jetzt kam der Großhändler auf die Idee, in das web&walk Angebot mit den Notebooks auch das HTC mit hereinzunehmen. Es passen pro Angebots ID 5 Artikel rein und es war noch ein Platz frei.


    Zitat


    einmal im ersten posting fuer 49EUR - 30EUR bonus und
    einmal fuer 39EUR - 20EUR bonus?


    Die Provision für die Standard-Angebote ist niedriger, deswegen kann ich da nur 20 Euro tt-Bonus geben. Für die Bundle ist die Provi höher, also gibts 30 Euro tt-Bonus.


    Beim Standard-Angebot kostet das HTC 39 Euro, wegen der höheren Provisionszahlung bei dem "Bundle-Angebot", muss der Großhändler den Preis anpassen, also kostet es da 49 Euro.


    Zitat


    ist der denn jetzt mit einer vollversion von tomtom ?


    Der Großhändler hat das HTC P3650 Touch Cruise nur in einer einzigen Ausführung
    Aktuell aus der Produktbeschreibung : GPS-Navigation TomTom Software vorinstalliert


    Es lässt sich daraus leider nicht erkennen, ob es eine trial oder Vollversion ist.
    Ich werde versuchen, ob ich ab 10 Uhr in Hamburg etwas herausbekommen kann.
    Ich schreibe es dann hier in das posting.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    ich wäre nach wie vor an einem Orbit 2 interessiert, meinst Du es macht Sinn dieses noch zu bestellen wenn man etwas warten kann?


    Gruss


    Markus


  • es kann durchaus mehrere Wochen dauern, bis man das Handy dann bekommt.



    Christian

  • Muß ich den Erhalt der Karte auch unterschreiben ? Habe ja noch nix erhalten...


    Bei EVN und sowas muß ich nix ausfüllen oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!