web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

  • Zitat

    Original geschrieben von PatrickRa
    Kannst du bitte kurz nochmal auf meine Frage eingehen, ob T-Mobile die Preise nach der Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten nicht einfach um eine Grundgebühr anheben kann, Christian?



    Die Grundgebühr bleibt sicher bei 9 Euro.


    Ob die Dayflat dann 7,95 kostet ? Vielleicht. Wäre ja auch nicht so wild.


    Ob man dann zwangsweise Data 30 für 10 Euro GG monatlich nehmen muss sollte t-mobile die Dayflat einstellen ? Keine Ahnung. Sonderkündigungsrecht ? Ist ja nur eine Option, also wahrscheinlich nicht.


    Ich habe keine Ahnung, ich finde bei t-mobile.de auch nichts.



    Christian

  • Ok dann warte ich bis Morgen aber bei meinem Glück hat die Post den Brief erst gar nicht ausgeliefert !

  • wollte mich auch nochmal melden...folgenden Ablauf hatte meine Schwester und ich ebenfalls:


    23.02. Vertrag abgeschickt
    26.02. Vertrag freigeschaltet
    28.02. (abends) E-Mail über Versand des HTC TyTn II erhalten
    03.03. (Vormittags) Paket angekommen


    Umter'm Strich ist also alles 1a gelaufen! :)


    Jetzt schicke ich Christian nur noch ne E-Mail wegen dem TT-Bonus... :D

  • Hy Christian,


    mein Vertrag befindet sich seit Freitag mittag "in Freischaltung",
    ab heute Mittag war gar kein Status angezeigt und jetzt steht er schon wieder
    "in Freischaltung"....... was ist da los ???


    MfG

  • Rein interesse halber: Was würde denn ein Asus P750 mit einem W&W kosten? Das ist nicht im Konfigurator, heißt das, das es das Modell gar nicht gibt?


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von CyD79
    Hy Christian,


    mein Vertrag befindet sich seit Freitag mittag "in Freischaltung",
    ab heute Mittag war gar kein Status angezeigt und jetzt steht er schon wieder
    "in Freischaltung"....... was ist da los ???


    MfG


    nur ein etronixx interner Zwischen-Status, wen wir als"leer" sehen. Völlig normal.


    Christian

  • Wollte mich hier bei Christian von handy4less für das tolle Angebot und den 1A Support bedanken. Jederzeit gerne wieder!


    Gruß gregu

  • handy4less


    hallo hab heute den notebook erhalten, alles super aber mir ist was da aufgefallen, als der vist zeigt nur Arbeitsspeicher von 756 MB und nicht 1024 MB ? ist es in vista anders , was ich aber nicht glaube und will den pc auch nicht auseinander bauen um nachzusehen ?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kjvision
      handy4less


    hallo hab heute den notebook erhalten, alles super aber mir ist was da aufgefallen, als der vist zeigt nur Arbeitsspeicher von 756 MB und nicht 1024 MB ? ist es in vista anders , was ich aber nicht glaube und will den pc auch nicht auseinander bauen um nachzusehen ?


    gruß


    Kann es sein, dass die Grafikkarte sich ein bisschen was abzwackt vom Arbeitsspeicher? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!