Rettet den Regenwald ;-)

  • Schöner Beitrag Laubi:D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    rasen für die Rente :)


    ... der anderen, da dann weniger Rentner bezahlt werden müssen... :D


    SCNR...

  • Wald? Wald?


    Wer braucht denn Wald? Mein Auto fährt auch ohne.


    Übrigins trinke ich kein Bier (naja, nur gaaaaaaaanz selten)


    :D

  • also-hicks-ich find die aktion klasse-hicks- jetzt können wir saufen und-hicks- in zwei jahren dann in die sonne und uns-hicks-eine hacienda in den wald von den kleinen schwarzen kindern bauen lassen-hicks- und uns die sonne-hicks-auf den pelz scheinen lassen... :D :D


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Übrigins trinke ich kein Bier (naja, nur gaaaaaaaanz selten)



    Nee, ist klar :D


    ;) Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na? Gibt es noch aktive Regenwaldschützer hier?


    Die Aktion läuft immer noch gell?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Kam gerade im RAdio..
    Die Aktion wiurde per Gerichtbeschluss gestoppt.
    Die Rcihter meinten, dass der Verbraucher sich nicht mehr frei zwischen verschieden Biersorten entscheiden kann, wenn er durch den Kauf von Krombacher den regenwald retet.


    Ich glaube die Richter haben bei der Urteilsfindung auch viel Regenwald gerettet :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich find die Aktion voll daneben


    Bier mit Naturschutz zu verkaufen, ist ansich ja nicht schlecht - ob wir jetzt für die Natur saufen oder für die Sicherheit rauchen ist ja schon fast egal.


    Aber was mich aufregt, ist folgendes: Auf der einen Seite macht Krombacher einen auf Naturschutz und auf der anderen Seite verpacken die die Kronkorken mit Alu. Muß echt nicht sein, oder? Ist in meinen Augen verlogen. Dazu kommt, daß ich den Jauch echt nicht mehr sehen kann...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Ich find die Aktion voll daneben


    Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    verpacken die die Kronkorken mit Alu.
    Luposen


    Für mich sowieso ein Grund, das Bier nicht zu kaufen, ebenso halte ich es bei Warsteiner. Ich möchte ja Bier trinken und keine Alufolie.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!