ZitatOriginal geschrieben von Printus
Derjenige hätte durch diese Aktion "ausgesorgt" weil er als Banker weiß wie man das Geld jetzt vermehren kann und über die Folgen wird derjenige nicht allzu lange nachgedacht haben.
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob der Informant tatsächlich so leicht zu entdecken ist. Was wäre denn wenn das ein Hacker ist, der überhaupt keinen Bezug zu der Bank hat, sondern dem es einfach nur gelungen ist sich in deren Systeme einzuklinken?
...
Ich glaube eher dass da viel weitergehende Verstrickungen am Werk sind, mit diversen Strohmännern, Informanten, Spitzeln und sonstwas.
wer sagt eigentlich, dass der gute Mann nur auf der Gehaltsliste einer Bank stand. Schon zu zeiten des großen Parteispendenskandals muß es jemanden in den Bergen gegeben haben, der gerne mal plaudert.
Und politisch past es doch eigentlich auch ganz gutin diese Zeit, einmal zu zeigen, dass man auch bei den Großen die Butter vom Brot nimmt. Bild wird schon helfen. Wie war das noch mit Bild, Springer AG, Pin AG, Zumwinkel, Mindestlohn?
Natürlich kann man schlecht argumentieren: "007 hat ganze Arbeit geleistet... ."
Wo wir schon bei Steinbrück und BND wären, es past doch ganz gut wenn er jetzt davon redet, die BRD und Ihre soziale Marktwirtschaft wären durch diese Machenschaften ernsthaft in Gefahr. So läst sich zumindest die BND Rolle erklären.
Wer in diesem Land noch glaubt, Politiker seien für Politik, Wirtschaftlenker für Wirtschaft, und Justiz für Recht zuständig, lebt mental in einem anderen Land.
Warum brennt eigentlich im Kanzleramt bei absehbarem Wechsel des Hausherren bedingt durch mißlungenem Wahlentscheid nachts durchgehend das Licht. Weil die Ratten eben ungern im dunkeln munkeln.
Siemensanier