HP iPAQ 614 - Infos?

  • Hallo,


    also die Bilder sind mal echt unter aller Sau ;(


    Wäre dennoch den Leuten hier ausm Forum dankbar, wenn ihr mal bei einem schönen Tag ein paar Bilder machen könntet ;) Wäre echt klasse...


    Gruß und noch nen schönen Abend an euch alle !!

  • Hallo theweasel68,


    kann man die 10er-Tastatur auch in Programmen mit Textfeld benutzen (z.B. um eine Adresse bei Google-Maps einzugeben oder um die URL in einem Internet-Browser einzugeben) oder ist man dort dann immer auf die Bildschirmtastatur angewiesen?


    MfG,
    TopDog

  • Also wenn er wirklich solch schlechte Bilder macht, was ich nicht so recht glauben will, warte ich bis nächstes Jahr auf die neuen Modelle. Besitze einen HTC Artemis mit dem ich eigentlich zufrieden bin der ipaq würde nur ein paar Schwachstellen füllen wie Prozessorleistung, Speicher usw. übrigens die Fotos vom Artemis sind nicht schlecht brauche aber halt beruflich manchmal ne bessere Auflösung.
    Noch eine Frage, wenn die Qualität jetzt wirklich so schlecht ist, könnte man die mit e
    er neuen FW eigentlich verbessern?

  • yup, kann man auch mit der 10er tastatur bedienen. nehme aber an, dass das ein standard-feature von WM ist, unabhängig vom handy-modell.


    werde schauen, dass ich morgen früh ein paar test-fotos mache und hier reinstelle.

  • So, hier ein paar Bilder, finde die für eine Handy-Kamera gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall bei weitem besser als die Fotos im Modaco-Forum. Glaube, daß die Linse vom Handy im Modaco-Forum nicht sauber waren, wenn ihr genau schaut, sind die Fotos rundherum manchmal so komisch verwaschen.


    Wenn man die Fotos in Originalgröße anschaut, wirken sie grobkörnig, verkleinert in"Normalgröße" aber durchaus OK. Als Digitalkameraersatz taugen sie aber auf keinen Fall. Aber bei welcher Handykamera ist das schon bereits so?


    EDIT: genauer betrachtet sind die fotos eigentlich wirklich kein highlight 3MP-Kamera, auch nicht wenn es eine Handy-Kamera ist. Vielleicht kommt da ja eine Verbesserung über ein Firmware-Upgrade...



    Bild 1:


    Bild 2:


    Bild 3:


    Bild 4:


    Bild 5:


    Bild 6:


    Bild 7:


    Bild 8:


    Bild 9:

  • Erstmal danke für die Bilder! :top:
    Also diese sind schon etwas besser, stimmt. Ich koennte jetzt schon fast wieder damit leben, da es ja wirklich nur für Schnappschüsse sein soll. Ich hab keine Ahnung, ob das über ein FW Update zu verbessern ist, wäre jedoch schön!


    Hast du mittlerweile eine Navi Software laufen? Mich würde immer noch stark interessieren, wie lange es ohne A-GPS für ein Satfix braucht.


    Gruß


    Patryk

    Gruß Patryk

  • Gegen das N95 wirken die Bilder fast schon lächerlich...



    Interessant wäre noch ein Handyvideo!!!! Plz. upload :)

  • Das is klar..Nokia haben ein Carl Zeiss Objektiv drin und da kommt kein WM Gerät ran. Ein Video würde mich auch noch sehr interessieren ;)

    Gruß Patryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!