HP iPAQ 614 - Infos?

  • Herzlichen Dank !


    Zitat

    Original geschrieben von Lawless
    Ich war wohl einer der 7 Leute, die ihn bei expansys.de bekommen haben


    http://thiem-net.de/stories/614c/

    ;)
    für den sehr informativen Beitrag zu dem UK-Modell IPAQ 614, war sehr hilfreich - frage mich nur, weshalb komplett Plastik verbaut wird.
    Alles Gute mit dem Gerät .. herzliche Grüße von Günni08

  • Jetzt brauch ich nur noch eine Folie und eine passenden KFZ Halter von HR.
    Schon doof, wenn es noch kaum angepasstes Zubehör gibt...

  • Also da das 614c immer noch auf sich warten lässt, habe ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet im Juli einen HTC Touch Cruise zu meiner Vertragsverlängerung zu nehmen, denn im Juli ist der 614c dann gerade mal 3-4 Monate auf dem deutschen Markt und entsprechend hoch werden dann auch noch die Preise bei Vertragsverlängerung sein. Ich konnte mich vor kurzem davon überzeugen, daß sich die virtuelle T9-Tastatur des Orbit 2 sehr gut mit dem Finger bedienen lässt.


    Kann hier jemand ungefähr abschätzen, was der iPAQ 614c im Juli mit einer Vertragsverlängerung von O2 Genion + Homezone-Flatrate kosten wird?


    Und noch eine Frage an die glücklichen iPAQ-Besitzer:


    Kennt ihr den SAR-Wert des Gerätes? Evtl. könnte er im Handbuch stehen. Könnt ihr mal bitte nachgucken.


    MfG,
    TopDog

  • also ich hab den SAR-Wert nachgeguckt aber im gedruckten Handbuch steht nichts. Was genau ist denn dieser SAR-Wert ?
    eventuell steht er im detaillierten Handbuch auf CD.



    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hwursti
    Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin

    Carpe Diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Hwursti
    Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin


    Das Problem kann man ja, wenn ich das bei den Fotos richtig verstanden habe, halbwegs beheben, wenn man die Farbsättigung ein wenig herabsetzt.


    Ansonsten finde ich die Bilder auch klasse.

    Carpe Diem

  • TopDog


    Den Ipaq wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht bei o2 kriegen..
    Da musst dus schon bei 7mobile oder Handyattake versuchen. Beim letzteren kostet er ca. 200€ mit Vertrag mein ich..


    Gruß

    Gruß Patryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!