Aktuell: Mann in Privat-Jet über Frankfurt - droht sich in ein Gebäude zu stürzen!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Abschiessen....

greetz,
    autares

Sind wir hier in Amerika?

Ausserdem ist er inzwischen auf dem Frankfurter Flughafen gelandet. (laut n-tv)

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sind wir hier in Amerika?

Hm, also wenn heute nicht Sonntag gewesen wäre (leere Bürogebäude) und es vielleicht ein etwas größeres Flugzeug gewesen wäre, hätte ich mir einen Abschuss schon vorstellen können.

Aber umso besser, dass es jetzt so ausgegangen ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Bin ja mal auf die Bestrafung gespannt, mal schauen was dort das Ergebnis sein wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es richtig schön Mecker vom Staatsanwalt, und vom Richter geben wird. :D

Gruß Ben

• Wer bezahlt nun die Zeche?:rolleyes:
    Siehe mal hier! :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde die ganze Aktion hochgradig bescheiden! :(

Auf dem Jahresendtreffen habe ich noch davon geschwärmt, wie genial es ist, über der Frankfurter City zu fliegen, worauf plantagooine erzählte, dass neulich schon manche Leute besorgt bei der Polizei angerufen haben, weil ein Flugzeug über der Innenstadt kreiste...

Es war für Privatflieger eh schon immer schwer, eine Freigabe für den Luftraum zu bekommen; da einer unserer Fluglehrer hier in Mainz einen Towerlotsen in FRA persönlich kennt, war es manchmal möglich, dass wir "dazwischengeschoben" wurden und die Innenstadt und den Flughafen überfliegen durften.
    Nun dürfte jedes Flugzeug über der Innenstadt dazu führen, dass die Notrufleitungen heißlaufen, weswegen man jegliche Scenic Flights vermutlich bis auf weiteres vergessen kann. :(

Noch viel schlimmer ist natürlich die Gefährdung, die von einem solch geisteskranken Typen ausgeht - nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er ernst gemacht hätte oder einfach nur die Kontrolle über das (gottseidank recht einfach zu fliegende) Flugzeug verloren hätte. :(

Wollen wir hoffen, dass der Typ keine Nachahmer findet, die so auf spektakuläre Weise Publicity bekommen oder gar ihrem Leben ein Ende setzen wollen...

Gruß, Mooney

• Hat jemand von euch zufällig den Bericht in der Bild heute darüber gelesen. Ich konnte heute nur die Überschrift lesen, aber irgendwie ging es um ein Schuleingeständniss seiner Mutter, das sie ihn eine Freundin nicht erlaubt hat oder so. Nur ist eben auch die Bild nicht unbedingt viel Verlaß, aber weis trotzdem wer was da drin steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!