7650 Speicherproblem

  • Ich hab leider in der Suche nix zu meinem Problem gefunden und deshalb frag ich mal mit nem neuen Thread nach ob mir jemand helfen kann.
    Habe fast nix auf meinem Telefon gespeichert (Progis, etc....) doch ständig kommt die Fehlermeldung, das ich nicht genügend Speicher zur Verfügung hab. Hab das Program 'Space Doubler' benutzt und nun denk ich fast, das das Tele den Speicher nicht mehr frei gibt, den ich vorher benutzt hab.
    Ich will das Tele aber auch nicht komplett resetten, denn das ist immer nen Haufen arbeit.
    Ich hoff Ihr kennt das Problem und habt ne Lösung für mich....
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hey ihr Profis lasst ihn nicht dumm sterben :D

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Vieleicht Installierst du mal ein Program wie SeleQ und siehst dir dann mal das Programverzeichnis (glaub, dass ist am Handy auf c:/???) an. Vielleicht legen da noch ein paar Reste von diesem "Space Doubler" rum. Die kannst dann manuel löschen.


    SeleQ kriegst norm. auch als Shareware. Wo, weiß ich jetzt auch nicht auswendig. Aber ich bin sicher, dass du das hier irgendwo im Forum findest.

  • Hallo
    Welche Version hast Du denn vom SDoubler ?
    Wenn du die 1.5 oder 1.7 hast das sind noch Betas kann sein das sie bei dir solche Probleme Hervorufen ?
    Denn die Probleme habe ich auch nicht ,habe die version 1.10.
    Die Version 1.5 hat bei mir auch probleme gemacht ,aber andere als deines

  • Also ich hab die Version 1.10!
    Das Telefon kann nicht mal mehr irgendwelche Bilder speichern!
    Kann mir irgendjemand hier sagen, wie ich an SeleQ rankommen könnt? Oder mir was zukommen lassen?:D Wär lieb...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • hi,


    also die seleQ Software bekommst du als trial version natürlich auf der Hersteller Seite die da wäre
    SeleQ


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!