Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von dongo
    Ich bin derzeit noch Postbank Kunde. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich als Bestandskunde an der Buhl-Aktion nicht teilnehmen.


    Dann hast Du es falsch verstanden. Ich habe es zwar als Neukunde genutzt, aber im banken-Thread haben einige Bestandskunden berichtet, dass auch sie das Buhl-Angebot nutzen konnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Dann hast Du es falsch verstanden. Ich habe es zwar als Neukunde genutzt, aber im banken-Thread haben einige Bestandskunden berichtet, dass auch sie das Buhl-Angebot nutzen konnten.


    hat es denn wirklich schon jemand geschafft, das Buhl Angebot als Bestandskunde wahrzunehmen? Als jahrzehntelanger treuer Postbankkunden konnte ich dort niemanden davon überzeugen, dass ich mein Konto umstellen wollte. Ein neues Konto war mir dann irgendwie zu blöd.


    Weiss jemand wie man als Bestandskunde sein Konto umstellen lassen kann?


    Danke


    Markus


  • Ob die Konten umgestellt wurden, kann ich nicht sagen. Ich vermute eher, dass ein weiteres Girokonto eröffnet wurde und dass diejenigen dann ihr altes gekündigt haben. Ist natürlich blöd, wenn man über das alte Girokonto viele Daueraufträge, Einzugsermächtigungen etc. laufen hat. Die Postbank bietet aber ja einen Kontowechselservice an. Habe ihn aber noch nicht genützt und kann nichts weiteres dazu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von krennman
    Weiss jemand wie man als Bestandskunde sein Konto umstellen lassen kann?


    Danke


    Markus



    "Umstellen" geht nicht.


    Es wird ein weiteres Konto (ja, mit neuer Nummer) zu den Buhl-Konditionen zusätzlich eröffnet.


    Das alte bleibt - natürlich zu den alten Konditionen.


    So war's bei bisherigen Postbank-Aktionen & auch wieder bei dieser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24 Und gibt es bei der Postbank einen Umzugsservice?


    Das steht genau 2 Beiträge über deinem, hast du das wirklich übersehen? :rolleyes: Ja es gibt einen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Das steht genau 2 Beiträge über deinem, hast du das wirklich übersehen? :rolleyes: Ja es gibt einen.


    oh ja :o
    Ich musste da gerade los, da habe ichnicht mehr alles gelesen

  • Buhl


    Wenn ich mich über den Buhl Link einlogge kome ich zur Postbank und von da an geht es weiter wenn alles ausgefüllt ist steht aber nirgends was das das ganze über Buhl läuft .
    Haut das so schon hin oder
    Danke

  • Re: Buhl


    Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    Wenn ich mich über den Buhl Link einlogge kome ich zur Postbank und von da an geht es weiter wenn alles ausgefüllt ist steht aber nirgends was das das ganze über Buhl läuft .
    Haut das so schon hin oder
    Danke


    Da muss eine Vertriebsnummer (Vertriebscode) stehen. Die korrekte Nummer findest du auf jeden Fall im Banken-Thread.
    Diese Nummer steht für die Buhl-Aktion.

  • Sehr flott!!


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    wie lange dauert es bis man seine Karte bekommt?


    Bei meinem Bekannten war es noch nicht einmal eine Woche, erst die Pins, heute schon die EC Karte und die 60,- sind auch bereits auf seinem Konto.
    Nur mit der Freundschaftsprämie hat es (noch) nicht geklappt .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!