Der Eintrag ist vom TTler nett gemeint, aber der Artikel von Discounfan ist 3. Klasse, total Schrott, denn, wer einen Vertrag unterschreiben kann, sollte auch lesen können, wie die Konditionen aussehen. Gut, mag sein, dass nicht jeder weiß, dass es Banken wie DKB gibt, aber trotzdem, es fehlt zB im Artikel, dass man bei der DKB nicht einzahlen kann.
Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.
-
-
-
Und natürlich gleich ein Fetter Ref Link auf die DKB Seite bei der discountfan Seite....
-
hallo
wie sieht es mit online banking beim postbank aus
denn wenn ich kontoauszug am drucker wähle, habe ich noch zusätzlich die möglichkeit noch online banking zu erhalten ?
wie habt ihr es gemacht ?
gruß
-
Ich habe "online" gemacht, denn ansonsten ist das für mich lästig mit diesem Papierkram. Da ist online Auszug für mich das Beste.
Aber, wie lange hat das gedauert bis Eure Unterlagen von der Postbank da waren? Habe Formulare an Tchibo Postbank geschickt, aber seit dem gar keine Meldung... -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe "online" gemacht, denn ansonsten ist das für mich lästig mit diesem Papierkram. Da ist online Auszug für mich das Beste.
Aber, wie lange hat das gedauert bis Eure Unterlagen von der Postbank da waren? Habe Formulare an Tchibo Postbank geschickt, aber seit dem gar keine Meldung...Wann hast du die Unterlagen abgeschickt?
-
ca. 13. oder 14. Febr.
(Da Blöde war, dass ich es frankiert senden wollte, die Postfrau aber dann meinte: ach, das geht ja zur Postbank, na dann tun wir es in die interne Versandtasche....)
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
denn wenn ich kontoauszug am drucker wähle, habe ich noch zusätzlich die möglichkeit noch online banking zu erhalten?wie habt ihr es gemacht?
Klar, die wollen ja, dass du es online führst. Geht nur um die Auszüge.So ganz offline lässt sich das sogar gar nicht führen.
Als ich da Kunde war und keine TANs mehr hatte, konnten sie mir in der Filiale noch nicht mal nen Überweisungszettel geben. Die musste ich online (mit TAN) oder per Telefon ordern. -
Zitat
Aber, wie lange hat das gedauert bis Eure Unterlagen von der Postbank da waren?
Ich hab den Antrag vor einer Woche geschickt, also am 18. Am Donnerstag hatte ich das Begruessungsschreiben und am Freitag saemtliche PINs, Unterlagen usw. bis auf die TAN-Liste und die Karten-PIN.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aber, wie lange hat das gedauert bis Eure Unterlagen von der Postbank da waren? Habe Formulare an Tchibo Postbank geschickt, aber seit dem gar keine Meldung...Obwohl ich das Anmeldeformular per Brief an die Postbank geschickt habe, hat es bei mir nur 9 Tage gedauert, bis ich die Unterlagen in meinem Briefkasten hatte :top:
Andy

-
Ja, heute kam nach 15 Tagen Teil 1 an (hatte 2 Briefe für 2 verschiedene Personen geschickt), nur wars der vom Bekannten. Auf meinen warte ich noch. Sicherheitshalber habe ich gestern nochmals den antrag geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!