Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?

• Re: Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Oder hat einer von Euch es evtl. schon geschafft, bei Base eine Flexi ohne Pro-Tarif zu bekommen?

Mittlerweile geht das endlich auch für alte BASE Tarife ohne Pro/Geschäftskunde sein zu müssen. ;)

• Habe bei Mobilfunkexperten folgendes gefunden:

Hallo Arno! Die FlexiCard Plus gibt es nur für Geschäftskunden. Als Privatkunde erhältst Du zu Deinem "Mein BASE"- Tarif nur die normale FlexiCard (einm. 15€/ monatl. 3€).

Reicht eine normale Flexicard?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Habe bei Mobilfunkexperten folgendes gefunden:

Hallo Arno! Die FlexiCard Plus gibt es nur für Geschäftskunden. Als Privatkunde erhältst Du zu Deinem "Mein BASE"- Tarif nur die normale FlexiCard (einm. 15€/ monatl. 3€).

Reicht eine normale Flexicard?

Bei Neubestellung gibt es nur noch die "Flexi Card Plus".

• oh seit wann?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....

Super.... :top:

Viele Grüße

Roland

• Re: Re: Base FlexiCard auch ohne Pro möglich?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mittlerweile geht das endlich auch für alte BASE Tarife ohne Pro/Geschäftskunde sein zu müssen. ;)

Danke für den Hinweis,habe mir darauf hin heute erstmal eine geordert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....

Super.... :top:

Auch Mitarbeiter zahlen 3,- Euro für die Flexi.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

mr

ist ja nicht böse gemeint...

Aber viele hier kämpfen um eine Flexikarte, Konferenzgespräche und um viele andere Dinge, die die Mitarbeiter alle haben. Diese Mitarbeiter schmunzeln bestimmt über unsere Artikel hier....

Bist Du Base Mitarbeiter?

Viele Grüße

Roland

• Wie lange dauert denn in aller Regel aktuell die Aktivierung einer Flexicard,bei mir sind jetzt schon über 24 Stunden und laufen tut noch nichts ?!

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

mr

Echt!
    Ich finde die 3€ pro Monat echt teuer!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!