Nokia 5510, 179 €uro/Stück

  • Re: Nokia 5510, 179 €uro/Stück


    Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    wie die Überschrift schon sagt


    .... ist das wohl ein bisschen teuer!


    Als Vergleich: fonmarkt 5510 blau 129,00 - ,



    ciao

  • naja, ein Versuch war es ja wert.


    Der Preisverfall dieses Handys ist der Hammer, in so kurzer zeit, hat das noch kein Handy hingelegt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das wird wohl aber auch an dem Aussehen liegen. Und am Gewicht.
    Aber ansonsten der Fonmarkt Preis ist der Hammer. Bin immer noch am überlegen. Zur Not einfach dann bei ebay rein.

  • Fonmarkt kann zur Zeit leider nicht liefern :(


    Hätte auch gerne eins, hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man zur Zeit noch günstig welche herbekommt?

    Dennis Thomsen

  • Der Handyshop bei mir im Haus bietet es für 139 Euro inkl. CallYa. :)
    Hätte ich mir nicht gerade erst ein Z5 gekauft....


    Wenn einer interessiert ist, kann er sich ja melden. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    hi jochen,


    was für Farben?


    Keinen plan. Hab nur die Werbung draussenn gesehen.
    Soll ich fragen gehen ?
    Könnte eine Victor Vox CallYa sein. Afaik verkauft der VictorVox. Früher mal Hutchison.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!