O2 und E+ streben Kooperation an !!!

• Moin,

Nun ist es endlich soweit, E+ und O2 sprechen offen darüber Ihre Netze zusammen zu legen ohne eine direkte Übernahme. Angeblich ist keine Übernahme geplant,aber mal schauen was da noch kommt.................nicht mehr lange und es gibt O+ :D:D

Gruß Sascha

Aktuell auf Teltarif zu lesen

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Es geht ja erstmal nur darum, dass E-Plus gern eine Kooperation mit o2 eingehen würde - ob die wollen oder nicht, steht ja noch gar nicht fest, ich vermute, dass es nicht so sein wird.

Außerdem wird das schon im o2-HSDPA-Ausbau-Thread diskutiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wo steht denn "Netze zusammenlegen"

Es geht um eine Kooperation im "Netzbereich" das ist nicht gleich ein zusammenlegen der Netze...

Sorry,

aber was das bedeutet ist doch wohl klar. Bin mal gespannt was die nächsten Tage an News kommt :D

Ich würde auf jeden Fall eine Zusammenlegung voll unterstützen

Gruß Sascha :top:

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: O2 und E+ streben Kooperation an !!!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

Nun ist es endlich soweit, E+ und O2 sprechen offen darüber Ihre Netze zusammen zu legen ohne eine direkte Übernahme.

So könnte ich mir die Meldung bei der Blödzeitung vorstellen :D

Von zusammen legen lese ich nun wirklich nichts!

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bleibt zu hoffen, dass zwei Lückennetze ein ganzes Netz geben :D *duck*

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Bleibt zu hoffen, dass zwei Lückennetze ein ganzes Netz geben :D *duck*

Moin,

das wäre klasse, aber dann muss O2 ja auch noch für E- mit bauen :D:D:D:D

• Re: O2 und E+ streben Kooperation an !!!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Nun ist es endlich soweit, E+ und O2 sprechen offen darüber Ihre Netze zusammen zu legen ohne eine direkte Übernahme.

Falsch, lediglich E-Plus hat angekündigt das sie mit o2 kooperieren möchten.

Erstens heisst das noch lange nicht das umgekehrt auch o2 mit E-Plus kooperieren möchte.

Zweitens könnte es sich bei der Ankündigung auch nur um gezielte Desiformation handeln. Da E-Plus nach der Ankündigung von o2, EDGE, HSDPA und HSUPA auszubauen wohl nasse Füsse bekommen hat und befürchtet das Kunden zu o2 überlaufen, lässt man sich eben zu sowas herab.

Diese ganze Story mit einer Drohung seitens Blau sich einen anderen Partner suchen zu wollen, und dann die Ankündigung von E-Plus noch 2008 HSDPA anbieten zu wollen war ja wohl auch nur Bluff.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    ... geht um eine Kooperation im "Netzbereich" das ist nicht gleich ein zusammenlegen der Netze ...

Kann das jemand genau definieren? Haben bald o2 und ePlus die selbe Netzdeckung, da Sie beide Ihre Sender zusammennutzen? Werden nur die Standorte freigegeben und jeder der Betreiber muss dann noch die Technik auf die jeweils anderen Stndorte hängen? Wie soll diese Kooperation aussehen?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!