• Ich würde ja gern mal bei der Ausbildung der Verkaufsfahrer Mäuschen spielen. Die übertreiben es fast mit der Freundlichkeit ;).


    Vor meinem Umzug vor einem Jahr kam der Fahrer immer singend die Treppe hoch, ok.


    Der neue Fahrer nun brüllt sein "Hallooohooo, wie geht's euch denn so, mir geht's auch ganz guuut" so durchs Treppenhaus, dass das schon als Kaltaquise bei meinen Nachbarn durchgehen kann.


    Aber er meint es gut und kann trotz Bitte nicht anders .... ;) "Und tschüüühüüß - alles Guuute, bis zum nächsten Maaal" :D

    Mit Grüßen ...


  • Schon allein das ist mir der Preis wert... eben diese Freundlichkeit gegenüber Menschen, die man nicht kennt :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Dei Bofrost Fahrer sind doch so eine Art selbstständige Unternehmer, oder? Kein Wunder daß die dann so saufreundlich sind... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Dei Bofrost Fahrer sind doch so eine Art selbstständige Unternehmer, oder? Kein Wunder daß die dann so saufreundlich sind... ;)


    Verwechsel das nicht mit den Wettbewerbern. Soweit ich informiert sind, sind es bei Bofrost schon beschäftige im Angestelltenverhältnis. Wobei ein Teil der Entlohnung auf Provisionen basiert.



    Siemensanier

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    ich bin weder 80 und auch nicht reich, wozu bofrost oder eismann, ich kaufe lieber selber, günstiger und mit mehr auswahl


    du hast noch nie was von Bofrost gegessen, oder?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    du hast noch nie was von Bofrost gegessen, oder?


    Gruß Tim



    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
    Bofrost hat sicher keine schlechte Ware - aber dass diese deutlich besser als die im Supermarkt ist, da kann ich absolut nicht zustimmen.
    Sicherlich haben Bofrost und Eismann einige Highlight im Programm, die man im Supermarkt so nicht bekommt, aber viele Dinge bekommt man im Supermarkt mindestens genauso gut oder besser.
    Nicht umsonst liegen in diversen Tests Produkte von Bofrost oder Eismann nur im hinteren Feld.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • BoFrost wäre die Firma, mit der man den selbständig nachfüllenden Gefrierschrank bewerkstelligen könnte...

  • mal hoch den Thread....


    Schweineschnitzel von Bofrost....ich glaube die laufen dort unter "Wiener Schnitzel". Das sind sehr flache, kleine Schnitzel, schon fertig paniert. Die gibt es bei uns recht oft, und vor allem mein Sohn liebt die Dinger. Aber: ich habe immer mal gedacht: "was ist das für ein komischer Nachgeschmack?". Irgendwann erwartet man den Geschmack schon und denkt nur noch daran. Heute war es dann soweit. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder diese Schnitzel gegessen und sofort diesen komischen Nachgeschmack bemerkt. Wie soll man ihn beschreiben...eine Spur zu viel nach Schwein vielleicht. Es ist eine Nuance, und kaum einer merkt es, aber ich kann diese Schnitzel nicht mehr essen. Mich ekelt das an.
    Mich würde interessieren, ob von Euch das ebenfalls jemanden aufgefallen ist.


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!