Hallo TT-Team.
Die E-Mail-Benachrichtigung oder besser gesagt das Abonnieren eines Themas ist schon super, doch hätte ich noch eine Idee, welche das "Tüpfelchen auf dem i" wäre ![]()
Mir geht es oft so, dass ich gar nicht das ganze Thema abonnieren möchte, sondern oft nur gerne die nächste Antwort mitbekommen würde.
Dafür ist das Abonnieren und wieder Abbestellen mühselig, wenn es viele Themen werden.
Hier meine Idee: Ein Button, welcher einfach eine kurze mail (oder PN) versendet. Aber nur bei der nächsten Antwort. Danach nicht mehr.
Desweiteren wäre es super, wenn man irgendwie schnell eine andere Mail-Adresse angeben könnte, zu der diese Benachrichtigung dann kommt.
Ich lese TT z.B. oft an 2 unterschiedlichen Orten und kann jeweils nur eine (von zwei verschiedenen) Mail-Adresse abrufen. Da ist es blöd, wenn dann die Benachrichtigung gerade an die Andere kommt.
Mir ist klar, dass dieser Vorschlag wirklich sehr speziell ist, aber ich habe neulich ein solches System auf http://www.spotlight.de gesehen und wollte mal den Vorschlag hier einbringen. Wie gesagt: Als "Tüpfelchen auf dem i".
Macht weiter so...
Schöne Grüße, SpeedTriple