Eplus Reisevorteil

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es fehlen noch folgende Länder der Allianz:

- Bouygues in Frankreich
    - 3 in Großbritannien und Irland
    - Play in Polen

Kann man die Info (insbesondere 3 UK) irgendwo auch schriftlich finden?

Lt. BASE-Reisevorteil-Preisliste sind es nur KPN (NL), BASE (BE), 3 (IT, DK, AT, SE) und Telfort (NL)

Danke und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Kann man die Info (insbesondere 3 UK) irgendwo auch schriftlich finden?

Mein Posting oben sollte zeigen das die genannten noch fehlen, d.h. das sie aktuell nicht zu den besagten 50 cent / MB abgerechnet werden.

Zitat

Lt. BASE-Reisevorteil-Preisliste sind es nur KPN (NL), BASE (BE), 3 (IT, DK, AT, SE) und Telfort (NL)

Diese sind auch aktuell die einzig gültigen,

• hallo zusammen, frohe ostern,

ich war die letzten tage in italien und konte mich dort nur bei wind einbuchen.

hätte gerne 3-it gewählt wegen des datenroamings (habe reisevorteil gebucht).

3 und auch alle anderen netze waren verfügbar (innenstadt mailand).

habt ihr erklärung / erfahrung dahingehend ??

• Das Problem habe ich mit eplus dauernd, hat mich in der Vergangenheit nur nicht sonderlich gestört, aber mit dem Reisevorteil schon. Ich musste mein SE geradezu auf 3.at oder 3.it vergewaltigen, damit es sich dort einbuchte. Nach dem zweiten bis fünften Versuch hat es dann auch immer geklappt irgendwie. Warum? Keine Ahnung, war schon immer so, wird auch in Zukunft so sein. Man könnte meinen, eplus kommt aus der guten alten Deutschen Bundespost... :D

• Roaminginitiative noch gültig?

Hi,

ist den die Roaminginitiative (50cent / mb) überhaupt noch gültig? In der aktuellen Preisliste taucht sie nicht mehr auf und auch Nachfrage bei Hotline/Email-Support führten zu keinem Ergebnis.

Weiß da wer mehr?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Demnach sind seit dem 1.1.2009 (vielleicht auch früher,wer weiß das schon) auch 3UK und Play in Polen dabei, aber wo ist Bouygues?

Kam im letzten Jahres noch in den Genuß mit "3 Österreich" :top: ... danach (auch im neuen Jahr) in den Preislisten nicht mehr gefunden :apaul:

BTW: Gibts übrigends identisch auch bei BASE: click

Ob der Preis wohl angepaßt wird, wenn die EU im Sommer EUR 1,- netto Großhandelspreis/MB vorschreibt? ;)

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!