SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Schonmal vielen Dank für die Antworten.

Kann ich im direkten Favoritenmenue weitere Featuers dazunehmen. In der Demo gab es keine "Optionen" zum erweiter. Nur Alarm, Bluetooth und nochwas.

Kurzwahl hat es ja zum Glück.

Ja, man kann mehrer Favoriten hinzufügen, wobei mir persönlich die Favoriten reichen. Den Rest erledige ich via Steuerkreuz, da kann man ja auch in alle 4 Richtungen eine Verknüpfung erstellen.

Es hat zur Kurzwahl noch die Intelligente Suche, welche ich absolut sinnfol finde, da ich aus dem Standby Schirm einfach nur den Namen des Angerufenen tippen brauche und das Telefon gibt mir diesen sofort zum Wählen.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Insgesamt bietet das Handy leider nicht viel Neues. ;)

Die Verarbeitung ist wirklich gut aber ich hätte mir hier und da ein paar Neuerungen gewünscht. Insgesamt kann das Gerät nicht wirklich mehr als ein T650i, K800i, K810i oder K770i. Leider habe ich mich etwas an dem aktuellen Menü satt gesehen, hier wären mehr Personalisierungsmöglichkeiten bei den Themes ganz schön gewesen.

Ansonsten ein nettes Gerät wenn man Wert auf ein flaches und gut verarbeitetes Gehäuse legt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Insgesamt bietet das Handy leider nicht viel Neues. ;)

Die Verarbeitung ist wirklich gut aber ich hätte mir hier und da ein paar Neuerungen gewünscht. Insgesamt kann das Gerät nicht wirklich mehr als ein T650i, K800i, K810i oder K770i. Leider habe ich mich etwas an dem aktuellen Menü satt gesehen, hier wären mehr Personalisierungsmöglichkeiten bei den Themes ganz schön gewesen.

Ansonsten ein nettes Gerät wenn man Wert auf ein flaches und gut verarbeitetes Gehäuse legt.

Stimmt...Wahr auch interresiert an dem Gerät,aber mir fehlen da auch die Neuerungen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Immerhin hat es endlich Edge und HDSPA on Board,, sonst hat dem Vorgängermodell W880i eigentlich nichts gefehlt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So habe es mir heute auch gekauft, ist echt sehr geil das Handy.

Ich bin im Vergleich zu Nokia nur begeistert. Das ist ja um Welten besser.

Aber leider konnte ich noch keine Anrufergruppen finden. Mann kann zwar Gruppen erstellen, Teilnehmer hinzufügen wie bei Nokia, aber keinen Klingelton zuordnen.
    Muss man also sämtlichen Arbeitskollegen einzeln und mühsam einen Ton hinzufügen?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• schade :(

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Wie schauts denn mit der Sprachqualität aus? Das W880i war ja unglaublich leise...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Nie im Leben. Ich bin zwar überzeugter SE-ler, hatte jedoch vor kurzem das N82 da. Das hat definitiv mehr Einstellungsmöglichkeiten gehabt als jedes SE Handy das ich vorher hatte.

Die N-Brocken von Nokia zähl ich mal nicht als Handys...denke, vergleichsweise wär da das 6500classic oder 5310 xpress music interessant und die dürften weniger Einstellungsmöglichkeiten haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!