SE W890i - erste Eindrücke, Fragen etc.

  • Ob die Farbe entscheident ist , kannst Du nur selber wissen.
    Ich hab mir beide angesehen und mich für das silberne entschieden. Und da bin ich immer noch froh drüber :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Ob die Farbe entscheident ist , kannst Du nur selber wissen.
    Ich hab mir beide angesehen und mich für das silberne entschieden. Und da bin ich immer noch froh drüber :)


    Du hast den Vertrag aber auch noch nicht für 9,95 € monatl. gesehen, oder?

  • Was ist Dir wichtiger, günstiger vertrag oder Farbe ?
    Kannst ja warten, dann gibt es beide Farben für nen Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Was ist Dir wichtiger, günstiger vertrag oder Farbe ?



    Ich gucke mir beide Farben morgen mal an. Vielleicht gefällt mir ja auch das schwarze besser. Dann habe ich beides: günstigen Vertrag und meine Lieblingsfarbe! :top:

  • W890i Farbe


    Hi!
    Ich habe auch das schwarze und finde es super chic!!!
    Sieht sehr wertig aus!
    Hatte das silberne auch mal im MM gesehen,aber war nicht so mein Fall!
    Aber Geschmäcker sind Verschieden!!!
    Mfg A.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Das wird wohl daran liegen das die Beleuchtung nur im dunkeln an geht, im hellen wrden die tasten nicht beleuchtet ! :)



    Kann fast nicht sein, nur bei max. gebrauch !


    Ist definitiv nicht der Fall bei mir.


    Ich habe jetzt die Helligkeit auf 50% reduziert, das animierte Hintergrundbild deaktiviert, den Bildschirmschoner deaktiviert und Bluetooth auf den Stromsparmodus gesetzt.


    Eventuell liegt es daran, dass das Fon bei mir in der Wohnung zwischen UMTS und GSM wechselt. Ich werde mal GSM only aktivieren.


    Auf welche Betriebszeiten kommt ihr denn?


    Gruß


    Markus

  • Bin ich hier die Einzige mit der Meinung, das der Sound mal sowas von mies ist??? Selbst das s 500i von meinem Schatz hat nen besseren Sound, dabei ist das kein Walkman Handy.
    Also ich schicke das Ding wieder zurück, wenn ich ein Walkman Handy habe, will ich damit auch vernünftig Musik hören...


    Ganz mies :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!