Die schlimmsten Ohrwürmer

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Wahnsinn! Seit Jahren habe ich diese Melodie im Kopf - konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, woher die Melodie kommt......

Danke! :top:

Finde ich cool!!!!
    Ich habs mal bei Kazaa geladen. Guck doch einfach mal dort! Das Lied heißt aus "Es war einmal das Leben..."

Gruss Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Auch Ohrwürmer:

- Moonlight shadow (gibts auch ne Techno-Coverversion von Groove Coverage von)
    - "Der Nippel" von Mike Krüger :D

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    theee siimpsoonss... daadaaadaadaada dadadada dadad dadadada...#
    herrlich :D

Wenn Du das Simpsons-Theme liebst, solltest Du mal nach dieser CD hier Ausschau halten! Da sind mehrere Versionen des End-Credits drauf :top: Passend zum Thema der Folge wird es nämlich ab und an angepasst, also z.B. die "Australian Version" bei "Bart vs. Australia" oder die "African-Cuban Version" bei "Who shot Mr. Burns, Part II" von Tito Puente :) :cool:

Ansonsten kenn ich zum Glück kaum welche von den von euch aufgeführten Stücken - wobei mir ständig Musik im Kopf rumgeht und ich dann meistens überlegen muss, aus welchem Stück denn nu dieses oder jenes Intrumentalteil ist :D Außerdem erwischt man mich öfters beim Airdrumming - oder schlimmer auf Tischen und Oberschenkel (was ungefähr die halbe Umgebung nervt) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Net schlagen, aber mein Ohrwurm:
    HARE KRISNA!

Die Melodie Gefällt mir einfach... ladet euch mal das Lied runter, hört es zwei drei mal an, und die Gehirnwäsche beginnt :D

Naja, ich muss dann mal wieder,
    Frieden und so :D

Michael

• Kylie Minogue mit Can't Get You Out Of My Head hat mir auch schon in mancher Stunde den letzten Nerv gekostet:D

la la la la la la la la...

Oder Gimme Gimme Gimme von Abba, oder kennt ihr den Walzer aus Eyes Wide Shut? No Limit von 2 Unlimited is auch so ein Ohrwurm, oder der Shoop Shoop song von Cher :rolleyes: Aber die Härte ist Without You und dann auch noch von Mariah Carey gesungen (I can't liiiiiiiiiiiiive)

@die mit dem "Es war einmal das Leben"- Song, meint ihr jetzt das goile Lied von Udo Jürgens (1000 Jahre sind ein Tag) oder dieses nervige "Es ist schön das Leben, wunderschön so wünderschön... " *träller*?

Marcel

• Nöööö! :D Ich mein schon das "Es ist schön das Leben, wunderschön so wunderschön das Leben.... Spürst du es in dir? Das schöne Leben in seiner Pracht?!....."

Und schon wieder ist es in meinem Kopf! :D

Einen eiskalten, erfrorenen Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Danke für den "Nippel"!
    Seit Tagen rennt die ganze Familie rum und singt das Lied! :D

Gruß
    Mekong

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!