Wie oft am Tag besucht Ihr "Telefon-Treff.de"

• Hallöchen,

mich würde mal interessieren wie oft Ihr am Tag so auf der Seite vorbeischaut..
    Also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich gerne hier einen kurzen Blick riskiere um zu erfahren, ob und was es neues gibt.

Also wenn die Zeit es zulässt, so im Durchschnitt 2 x am Tag

und Ihr so?

---

• Interessanter fände ich zu fragen, welche Rubriken besucht Ihr im TT. Am Anfang habe ich nie das Werbeforum angeklickt bis ich mich mal über die hohe Frequenz der Antworten da gewundert habe.

Als ich dann gemerkt habe was da an Schnäppchen abgeht, wurde das meine "Startrubrik".

BTT: Unser täglich TT gib uns heute ;) , meistens mal gucken in der Mittagspause und abends läuft die Seite generell mit.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Also ich schau mindestens jede Stunde mal rein, zumindest wenn ich zu Hause bin.
    Und lese auch öfters mal Testberichte, oder irgendwelche sinnlosen Threads;)

Meistens schau ich ins Werbeforum und ins Biete/Suche, und halt ins Geplauder. An den "Handyreleasetagen" dann natürlich auch in die Handyunterforen.

Man muss ja auch immer wissen, ob es ein neues Schnäppchen gibt:)

• Na, im Durchschnitt ugefähr so:

pro Mailbenachrichtigung über einen abonnierten Thread ein Mal, da kann pro Tag mal mehr, mal weniger rumkommen. Besonders wenn ein "normaler" Thread wieder zum Schlachtfeld von 2 - 3 Profilneurotikern :rolleyes: (plus mehreren Schlichtern :D) ausartet, wird das viel... ;)

Und ca. einmal täglich kommt der Aufruf "Beiträge der letzten 24h", wird dann mal eben von hinten nach vorn durchgegangen.

Ergo: ein bis 20 Mal oder so.

Momentan steht hier nix.

• In der Regel alle 2 Stunden ein mal. Zumindest in der Woche. Da ist meistens eh ein TAB in Opera mit TT auf und das wird dann aktualisiert. Meistens lese ich nur das Geplauder, es sei denn, ich habe gerade ein konkretes Interesse an einem Unterforum.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Am Anfang habe ich nie das Werbeforum angeklickt bis ich mich mal über die hohe Frequenz der Antworten da gewundert habe.

Im Werbeforum fehlt eigentlich ein Hinweis auf die finanziellen Risiken und Nebenwirkungen ;)

Denn häufig haben die Schnäppchen im Werbeforum unvorhergesehene Ausgaben zur Folge :D

Andy :)

• Meistens früh 1x und abends ein paar Mal.

Wenn ich mal ne bischen Ablenkung von der Arbeit brauche schau ich auch untertags mal für 5 Minuten rein :>

Hier stand eine Signatur.

• Mindestens 1 mal am Tag meistens aber öfter. TT ist bei mir als Startseite.

Schönen Sonntag euch allen noch.

• Jede Stunde 4 - 6 mal. Lieblingsrubrik zu Anfang: "Sony Ericsson", heute: "Geplauder"

@ecolo: Yupp, bei mir ist TT auch Startseite ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!