Weiß jemand worin genau das Vodafone-Branding beim E90 besteht? Die Geräte sind erheblich billiger als ungebrandete...
thx
Gruß, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand worin genau das Vodafone-Branding beim E90 besteht? Die Geräte sind erheblich billiger als ungebrandete...
thx
Gruß, Dave
Vodafone branding beim e90 ist vergleichsweise harmlos: 2 schriftzuge auf dem gehäuse, dazu heißt der menüpunkt web bei vodafone natürlich live! : der browser ist jedoch identisch, sogar lesezeichen und startseite kann geändert werden. Ansonsten alles gleich, wie bei freien geräten, gleiche funktionen, gleiches gui- also, bei gutem angebot also völlig unproblematisch.
früher ließen die sich nicht updaten, aber mitlerweile gibt es auch die 7.40 für vf
Und habe sogar die flache Tastatur :top:
Und du kannst das Brandin in 1,2,3 entfernen. ![]()
Und wie entferne ich es? Ich meine jetzt nicht den Schriftzug!
Dazu gibt's hier keine Infos. Google oder Ebay helfen weiter.
PM ist dein Freund. :top:
Dann haben die aktuell von Vodafone verkauften Geräte weiterhin ein Branding?
Ich frage, da ein Händler bei ebay E90 mit Vodafone-Umverpackung aber ohne(?) Branding verkauft. Oder sind das dann wahrscheinlich ganz frühe Geräte vom letzten Jahr?
Alle Nokias kann man Endbranden. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!