Wie IPhone tauglich ist die Flat jetzt? Kann ich alles ausser email nutzen?
web'n'walk HandyFlat - welche Dienste sind nutzbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
doch, der apn wird auf 384 kbit/s gedrosselt...hast leider recht..
-
kann denn mal jemand bitte google maps oder so ausprobieren und bericht erstatten?
Funktionieren auch größere Downloads über den Browser problemlos oder gibts ab und zu mal ne Zwangstrennung? -
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Das ist eindeutig nicht so, T-Mobile liefert das, wie die Option schriftlich beschrieben wird http & https mit bis zu 384 kbit/s nicht mehr und nicht weniger!
Hm, dann werd ich mal eine schriftliche Anfrage an T-Mobile stellen. Denn wenn die Antwort dann genauso lautet und es dann wieder nicht funktioniert, kann ich mich beschweren.
-
Entschuldigung, aber ist TM ein bischen ... öhm blöd?
Youtube und Google Maps soll man nutzen können, aber E-Mail und IM nicht? Also das ist ja wohl dermassen offensichtlich KundenUNfreundlichST! Nicht die Services, welche viel Datenaufkommen verursachen werden geblockt, sondern diejenigen, welche populär sind (E-Mail), für die einige noch extra zahlen werden (E-Mail) und welche die popelige alte SMS bedrohen könnten (IM & E-Mail). Immer schön dem Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen...Tjo, ich muss mich wohl selbst verbessern, die Jungs von TM sind nicht blöd, aber der Kunde wird mal wieder bis auf die Unterhose verarscht! :flop:
-
So krass würd ichs nicht sagen, denn zusammen mit der Emailflat würde das Ganze immer noch 13,90 kosten - für eine Vollflat aufm Handy eigentlich ganz ok.
Nur würd ich endlich gern ne exakte Info von T-Mobile haben, was jetzt geht und was nicht. Der Techniker sagt "Alles" aufm Smartphone geht. Dann also auch der Symbian-FTP-Client? Widerspricht irgendwie manchen Aussagen hier im Board, nach denen eher gar nix mehr geht.

-
Ich könnte kotzen ....mein Vertrag läuft noch bis August und hat keine 6 Monate mehr.
Hoffentlich find ich einen kulanten Hotliner.Noch eine andere Frage.
Seh ich es richtig, dass das Iphone im Moment den einzigen "richtigen" Browser besitzt ?Und würde das Iphone mit der Flat funktionieren ?
Lol wenn man die Hotline auf die 6 Monate anspricht wird mit den 24 Monaten von Vodafone argumentiert. Pfosten !!!
Vielleicht kommen die mal auf die Idee dass beides nicht der Hit ist. -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Lol wenn man die Hotline auf die 6 Monate anspricht wird mit den 24 Monaten von Vodafone argumentiert. Pfosten !!!
Vielleicht kommen die mal auf die Idee dass beides nicht der Hit ist.Warum hast du nicht Vier Asse ausgespielt, in Form von E-Plus... Einen Monat Optionlaufzeit....

-
Wenn das so ist, das alles offen ist außer IM & E-Mail gesperrt wäre das alles ja noch viel besser

Mag mal jemand gucken ob ftp, vnc oder noch viel besser Music-Streaming funktioniert?
http://listen.to.techno4ever.net/dsl/mp3 <- da kommt als download eine listen.pls. Die doch mal bitte mit TCPMP öffnen

-
Bitte um ein kurzes Fazit wie geeignet die neue flat in zusammenhang mit der Nutzung eines iPhones jetzt wirklich ist
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!