Bin jetzt auch dabei ;)

  • Sage auch mal hallo!


    Jetzt weiß ich das ich nicht bei HK war sondern bei einer tollen Gemeinschaft die sich nur bei HK aufgehalten hat und jetzt eben umgezogen ist.
    Und nach nicht mal 3 Tagen ist es schon wie zu hause hier.

    Auch aus Dresden?

  • Hallo Miteinander,


    so eine Community lebt natürlich von ihren Mitgliedern, ich war noch nicht so lange bei HK, aber es gefiel mir gut dort. Wenn nun so viele dort abwandern, macht es auch für mich nicht viel Sinn, dort zu bleiben. Ihr seht: dieser Umzug hat auch eine nicht zu unterschätzende Sogwirkung.


    Ich schalte mich jetzt auf jedenfall dazu, hoffe auf viele spannende News und dass auch ich Euch mit dem ein oder anderen Tipp helfen kann.


    Viele Grüße,
    Mercury

  • Hallo zusammen


    Hallo Ihr alle hier..............


    Wollte mich nur mal melden, Bin auch hier !!!



    ...Strapper...

  • Ob diese Erkenntnis nun so notwendig war dafür einen neuen
    Thread zu eröffnen bleibt offen!


    *großkotzmodeaus*


    Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Zitat

    Original geschrieben von silencer911
    Ob diese Erkenntnis nun so notwendig war dafür einen neuen
    Thread zu eröffnen bleibt offen!


    *großkotzmodeaus*


    Philipp


    wenn du so weitermachst, wie du bei HK aufgehört hast, dann wirst du hier auch bald gesperrt.......:D :D :D :D ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da bin ich


    Hab' zwar die vorausgegangene Entwicklung mangels Zeit nicht mitbekommen, :confused: bin aber nun dank offline-Hinweis auch hier gelandet. Der besseren Wiedererkennung wegen unterschreibe ich mal mit meinem alten Nick, mein neuer ist nämlich meine Alte Unterschrift ;) :rolleyes:


    CU
    Mr.S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!