Bin jetzt auch dabei ;)

  • bin daa!!


    Hi Folks,


    werde auch hier v.a. passiv mitlesen, damit zwar mehr profitieren, aber Euch dafür auch nicht mit negativen Beiträgen nerven ... ;) [hoff ich]


    Ich wünsch uns allen, ein angenehmes 'miteinander' und ergiebige Zeiten! :cool:


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • HK stirbt langsam aber sicher aus


    ich war ebend drauf. tote hose :( :D ;) . ich hänge nur noch an meine knapp 200 beiträge :rolleyes: :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Re: HK stirbt langsam aber sicher aus


    Zitat

    Original geschrieben von ecki
    ich war ebend drauf. tote hose :( :D ;) . ich hänge nur noch an meine knapp 200 beiträge :rolleyes: :)


    Aber wirklich, Siemens 5 Threads beantwortet, Nokia 7, KN 5, Umbau 2, HK kannste in die Tonne kloppen, Stefan ist bei A/K/L nur noch beim schließen und beim verweisen auf andere geschlossene Threads, die auch geschlossen wurden den einen schon geschlossenen zu lesen--> SF ist völlig überfordert selbst schuld!

  • also, ich bin nun auch hier. das liegt aber nicht daran das ich nun irgendwas gegen handykult hätte, sondern hier nun (miener meinung nach) die bekannten leute und freaks sind.


    ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen warum dieser schritt hierher gemacht wurde (habe noch keine zeit gefunden um alles bei hk zu lesen), aber ich kann mich dem kaum wiedersetzen.


    ganz ehrlich muss ich aber noch sagen das hk ir ein wneig leid tut. ich habe nun in den letzten paar stunden ab und an mal ganz kurz geschaut....es ist wirklich wie ausgestorben. da ist ja wirklich nichts mehr los. das finde ich wirklich ein wenig schade

  • Zitat

    Original geschrieben von *T.R.*
    das finde ich wirklich ein wenig schade


    Das finde ich auch, das habe ich auch noch eben bei HK gepostet, aber was will man machen, die Community wandert eben um, und irgendwie verstehe ich das auch, denn was da gelaufen war, ist nicht gerade super,........
    CU
    Pumi :)

  • So, nun habe ich auch mal rübergemacht ;)


    War bzw. bin zwar nicht gerade ein "Power-User", aber schon alleine aus Solidarität zu "unseren" Mods ist HK für mich erstmal gestorben!


    Das alte "HK-Feeling" hat sich fast schon wieder eingestellt! Wenn jetzt noch ein bisschen was am Design gemacht wird (dieses knallige Blau wirkt nicht gerade edel;) ), bin ich rundum glücklich mit TT:D

    Ich brauche mehr Details...

  • Ich sag einfach - Hello Again!


    Servus miteinander,


    schon komisch, auf einmal wieder Newbie zu sein ;)
    Aber was solls, ich finde es klasse, dass die Community hier weiterleben kann und wird.


    @ Jopi, Carsten, all: Melde mich gehorsamst zurück! :D ;) :D


    Auf bald in hier,


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hi@all!


    Als Newbie melde ich mich nun auch bei TT in bekannter Umgebung zurück :) !.
    Auf ein Neues unter gewohnter Leitung ;) ! : News, Tipps und Tricks von der Community aus erster Hand :) .


    Nach dem Motto: Alles bleibt besser :cool:. Viel Glück für das neue Baby TT !.



    Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!