Exchange Push Lösung von 1 und 1

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    hier:
    http://www.t-home.de/professional/portal/box7_1


    In der Standardvariante kann scheinbar kein Emailpush genutzt werden, erst in der 6,49€ Variante oder liest ihr das anders?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • kann ich den service nur als t-mobile Kunde und auch nur über ne t-mobile E-Mail - Adresse nutzen?

    What i have in my heart, i'll take to my grave


  • Hallo Wolfgang!


    Wenn man eine eigene bspw. @xyz.de Adresse hat, die kann man dann aber trotzdem als Absender wählen, ohne die Adresse bei 1&1 abzuziehen?


    Danke, wacc

  • mapibe32


    unsere Accounts (5 auf mapibe21) waren auch betroffen, danach wurden sie auf mapibe32 umgezogen.


    per jetzt ist der Zugriff auf mapibe32 tot (Fehler 503 via OWA).


    es ist zum heulen!

  • 1&1 stellt bestehende hosted Exchange im Laufe des Jahres auf Exchange 2007 um


    Hallo!


    Ich glaube, es wurde bisher noch nicht gepostet:


    Für alle, die bereits ein hosted-Echange-Konto bei 1&1 mit Exchange Server 2003 haben, gilt laut Aussage der Platin-Hotline, dass alle Konten nach und nach bis Ende des Jahres auf Exchange 2007 umgestellt werden. Ein genaues Datum, wann welcher Server umgestellt wird, konnte nicht genannt werden.


    Andre

  • Gute Frage, ich hoffe es.


    Wobei es nach meinem Eindruck wieder etwas besser geworden ist. Vor einigen Woche gab es sehr häufig Ausfälle. Vielleicht hing das ja gerade mit der beginnenden Umstellung auf Exchange 2007 zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!