Exchange Push Lösung von 1 und 1

  • Leider nein, auch ich bin seit 2005 bei Schlund. Ich werde wohl entweder zu Qualityhosting wechseln oder mir einen eigenen Exchange aufsetzen.

  • Nein, einen Windows-Server habe ich bereits im Rechenzentrum, Exchange-Lizenzen sind in meinem Technet-Abo enthalten. Ist nur arbeitsaufwändig.

  • Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.

  • kleine empfehlung:


    wir sind heute mit 50 exchange accounts weg von 1und1, das was die da momentan leisten, ist echt eine frechheit, seit oktober sind die exchange server ja schon instabil, aber bei uns geht seit dem 06.03. wirklich nichts mehr.
    es scheinen nicht alle server betroffen zu sein, aber anscheinend alles über mapibe21 oder so...


    wir sind zu http://www.sherweb.com gewechselt. anbieter ist in canada, scheint sehr schnell zu sein (wir haben beim syncen so im upload 800kbit hinbekommen), ein exchange 2007 account kostet ca. 6 euro! uns zwar ab dem ersten account.


    läuft jetzt seit 24 stunden und habe bisher kein einziges mal syncloss auf unseren e61i gehabt.


    ein nachteil sei erwähnt: du kannst keine generic email adressen als absender wählen (also kein yahoo, gmail, gmx oder so...)


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von Aleto
    Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.


    Das ist die E-Mail-Flat, oder? Das kannst Du gerade mal so gar nicht mit einem Exchange-Server vergleichen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Aleto
    Soll ja kein Werbeforum hier werden, aber die Telekom (IT-SoftwareService)bietet es auch an. Ab 3,49 monatlich, Kündigungsfrist 30 Tage, z.Zt. einen Monat kostenlos testen.


    Ich kenn mich damit nicht aus, kann ich damit all meine emailadressen, googlemail, freenet, gmxadressen pushen lassen?
    Geht auch Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte? Hast du ein Link zum Angebot, so gesehen ist das Angebot dann besser und günstiger als Email Pro, man muss nur ein Datentarif haben, mehr braucht man dann nicht.
    gruß mayday7
    EDIT: mobile dick, email faltrate kostet aber 3,95 und nicht 3,49€!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Das ist die E-Mail-Flat, oder? Das kannst Du gerade mal so gar nicht mit einem Exchange-Server vergleichen. ;)


    Es ist Hosted Exchange :p

  • Danke wwbusch, dass ist wirklich ein gutes Angebot.
    Kann man dort eine vorhandene Domain(evtl. sogar mehrere) einbinden? Ich habe meine primäre Domain bereits für die kommenden 6 Jahre bezahlt, aber vollen Zugriff auf die DNS und MX Records. Bisher habe ich einfach den MX-Record auf meinen Exchange Server gelegt und die Maildomain dort eingebunden (ist bei einem eigenen Server ja kein Problem)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!