o2 DSL - Hohe Auszahlung, 25 EUR in den ersten 12 Monaten im DSL L - handytick.de

• Hallo TT,

wieder ein DSL Angebot, Zeitraum: 10.03.2008 - 31.03.2008

Aktionsbeschreibung:
    Zum 10.03. werden die Preise von o2 DSL M und o2 DSL L herabgesetzt.
    So kostet o2 DSL L 25€/Monat in den ersten 12 Monaten, danach 30€, Frist der Aktivierung & damit Antragseingang: 28.03.2008

- 24 Monate Laufzeit
    - keine Anschlussgebühr

Tarifdetails

Wir zahlen dazu 200 EUR im o2 DSL L aus!

Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Aktivierung durch Einreichung der Aktivierungsbestätigung bei uns per Überweisung.

Fragen zum o2 DSL werden vielleicht schon in einem unserer alten Angebote geklärt: Alte o2 DSL Threads

Bestellbar über unsere Seite, bitte den Auszahlungsbetrag unter Bemerkung mit TT Nicknamen eintragen. Vergesst bitte nicht, den o2 Tarif beim Artikel mit zu bestellen.

[URL=http://www.handytick.de/details/default/2065,0,O2,0.html]Bestellen könnt ihr hier![/URL]

Die Aktion ist mit folgender kombinierbar:

O2 DSL Promotion bei gleichzeitiger Mobilfunk-Vertragsverlängerung
    Beim Abschluss einer Mobile-Vertragsverlängerung erhält der Kunde einen Benefit von 20,- € pro Monat in den ersten 6 Monaten auf seinen O2 DSL Vertrag.

Addiert man nun die aktuell laufende Promotion „O2 DSL Phone Flatrates gratis“ werden weitere 5,- € pro Monat für die Phone Flatrate abgezogen. Dies ist nur möglich bei Abschluss eines O2 DSL-L-Vertrages.

Daraus resultiert ein Endpreis von 10,- € pro Monat in den ersten 6 Monaten für den O2 DSL L Vertrag, danach zahlt der Kunde 30,- € pro Monat. (mit O2 DSL M 10,- € pro Monat, ab dem 6. Monat 30,- € pro Monat oder bei O2 DSL S 0,- € pro Monat die ersten 6 Monate, danach 20,- € pro Monat).

Heisst, mit der VVL kostet der DSL Vertrag die ersten 6 Monate 5 EUR (dazu gibt es dann unsere Auszahlung).

Die Aktion ist nicht mit dem XXL kombinierbar!!

• Hallo,

mein Antragsformular für o2 DSL L ist gestern bei euch eingegangen. (gewünschter Aktivierungstermin im Antrag ist der 18.04.2008)

Ich hatte aus dem alten Thread heraus bestellt.

Greift die Aktion mit der verminderten Grundgebühr auch bei mir?

Wäre :top:

Grüße,
    Marco

• Ich wüsste auch gern welche Konditionen hier greifen, Tag des Vertragsabschluss oder Tag der Aktivierung...

• Wenn noch nicht an o2 übermittelt, parken wir die Anträge natürlich bis zum 10. und ihr profitiert dann automatisch von der Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich wüsste auch gern welche Konditionen hier greifen, Tag des Vertragsabschluss oder Tag der Aktivierung...

Übermittlung an o2, heisst Auftragserfassung zählt.

• Hallo,

wurde mein Auftrag (Auftragsnummer siehe PM) schon erfasst oder profitiere ich von der
    Preisminderung?

Beste Grüße

Grüße,
    Marco

• Eine Frage,

Wenn ich schon O2 Genion Mobilfunkkunde bin, gibts irgendwelche Vorteile für mich, wenn ich das DSL auch noch bestelle? Vorallem wie hoch ist die Auszahlung bei DSL M? Ich hab nämlich schon eine Genion Flat und brauche keine 2.

• M & L haben die gleiche Grundgebühr, deshalb wäre es dumm, nicht den L zu nehmen ;) Wenn du 2 Genion unter der gleichen Nummer hast, telefonieren alle Karten kostenfrei untereinander.

• Kurze Frage: Angebot wie auf der Homepage?! Also incl. dem Router?!

Danke

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!