CallYa Paket SE J110i für 10,--EUR Umstellung auf Compact?!

• Hab das CallYa Anbebot bei Saturn für 10,--EUR gesehen! Kann ich dies kostenlos online dann auf CallyaCompact umstellen?! Laut Homepage gibts noch für das o.g. Paket bei Anmeldung unter 12044 35 SMS monatlich gratis!

Sorry, aber ich hatte noch nie wirklich was mit Prepaid zu tun und habe eine Anfrage aus dem Bekanntenkreis erhalten!

D A N K E

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Re: CallYa Paket SE J110i für 10,--EUR Umstellung auf Compact?!

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Hab das CallYa Anbebot bei Saturn für 10,--EUR gesehen! Kann ich dies kostenlos online dann auf CallyaCompact umstellen?!

Da die CallYa Compact SIM-Card bei Vodafone nur online und ohne subventioniertes Mobile Phone angeboten wird, ist nicht davon auszugehen, das ein kostenloser Wechsel von CallYa Comfort in den CallYa Compact Tarif möglich ist.

Andy :)

• zumal es ja bei Saturn sicherlich ein Debitel Call Ya ist - meiner Meinung nach ein zusätzliches Hindernis!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Stimmt!!!!! Debitel habe ich übersehen! Danke!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Stimmt!!!!! Debitel habe ich übersehen! Danke!

Selbst wenn du die Debitel-Karte auf Compact umstellen kannst (Was mit dem richtigen Ansprechpartner möglich sein soll) hast du doch bei debitel immer noch das feste Verfallsdatum. Und bei Compact waren das doch nur 3 Monate. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!