Problem mit Nokia 5310 Ruftöne und Signale

• Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe mir das Nokia 5310 gekauft. Jetzt habe ich leider ein Problem.... Ich kann "Ruftöne und Signale" nicht auswählen. Reagiert überhaupt nicht. Taste "zurück" geht dann auch nicht mehr. Wenn ich über Profile - Allgemein und dann auf ändern gehe komme ich auch nicht weiter. Wie soll ich dann z.B. die Ruftonlautstärke ändern???? Liegt es an der Software??? Ich habe V03.60.

Wäre sehr dankar für ein Antwort!

Gruß Martina

• Lass mal den Akku für ein paar Minuten draussen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!

Wenn ich den Akku für einige Minuten rausnehme ändert sich leider auch nichts. Scheint wohl doch an der Software zu liegen????? Hab schon bei Nokia auf der Hompage gestöbert...nur leider ist das 5310 bei dem Software-Update nicht dabei. So´n Ärger :(

• sunshine-m, klappt es inzwischen?

Vielleicht hast Du ein Vorführgerät erwischt und die Software hat sich verhakt. Die aktuellen Nokia Series 40 5th Edition Deines Nokia 5310 XpressMusic kann man sehr gut selbst beinahe komplett zurücksetzen. Ansonsten wäre wohl eher die Abwicklung über Deinen Verkäufer eine Idee (Gewährleistung, Widerrufsrecht).

• Bin mal gespannt, wann man diese SW-Version online selber updaten kann...
    Wieso lässt sich Nokia mit dieder Freigabe eigentlich so viel Zeit?
    Oder kann man nicht alle SW mit den Datenkabel updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!