O2 surf stick

  • O2 hat anscheinend seine Abrechnung für die Pakete nicht ganz im griff. Hier konnte man auch schon mehrmals lesen das "Verlängerungsbestätigungs SMS" erst 1 Woche später kamen, natürlich mit Abrechnung erst zu dem Zeitpunkt. Du hast eine ECHTE Prepaidkarte. Wenn O2 seine Abrechnung nicht im Griff hat können sie dir doch rein Rechtlich nichts.

  • Achso, hatte ich vergessen zu fragen: Kann ich die Karte auch aus dem Surfstick rausnehmen und die Internet Flat mit meinem Handy (XDA Orbit) nutzen? Wenn ja, was brauche ich da für Einstellungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Achso, hatte ich vergessen zu fragen: Kann ich die Karte auch aus dem Surfstick rausnehmen und die Internet Flat mit meinem Handy (XDA Orbit) nutzen? Wenn ja, was brauche ich da für Einstellungen?


    Na klar, kannst die du die Flat auch mit dem Handy nutzen. Die Einstellungen kommen bei den meisten Handymodellen automatisch per OTA-SMs so bald du die Simkarte in dein Handy eingelegt hast,

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • ich plane mir 2 Surf Sticks anzuschaffen


    Kann mir jemand beantworten...


    ich möchte gerne am Laptop meiner Freundin und auch an meinem eigenen via O2 surf stick online gehen, ist es richtig dass ich mit so einer Multi Sim dann nur einmal 25 EUR für das O2 Internetpak L zahlen muss, aber trotzdem mit beiden Laptops gleichzeitig online gehen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Nein.


    Lüge.


    Natürlich geht das. Hab's doch selber.
    Man kann mit den MultiSims nicht gleichzeitig telefonieren. Internet geht aber, wenn's sein muss, sogar auf allen drei Karten gleichzeigt.


    Bei 3 MultiCards sind diese Combis möglich:


    IDLE - IDLE - IDLE
    Internet - IDLE - IDLE
    Internet - Internet - IDLE
    Internet - Internet -Internet
    Internet - Internet -Telefonieren
    Internet - Telefoneren -IDLE
    Telefonieren - IDLE - IDLE

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)



  • Kann ich so aus der eigenen Praxis bestätigen!

  • [QUOTE] Original geschrieben von carrera1988
    Lüge.



    ...gewöhne Dir bitte mal in diesem Forum eine andere Redensweise an, sonst kannst Du bald eine eigene Webseite aufmachen.


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Und dir würde es guttun, nur dann was zu schreiben, wenn du auch was von der Sache verstehst :>

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!