Die neue Preissenkungsrunde hat offensichtlich begonnen.
Fullflat in alle Netze jetzt nur noch 69,95 EUR.
Siehe auch den Bericht von teltarif.de
Congstar senkt Preis für Handy Flat
-
-
-
4 mal 15 Euro plus 10 Euro für die Festnetzflat, da fehlt doch noch die Congstar-interne Flat, oder? Ist sie nun sinnvollerweise im T-Mobile Paket mit drin und entfällt zukünftig?
-
Das habe ich mir gerade auch gedacht als ich die Beträge zusammengerechnet habe. Transparenter wäre es auf alle Fälle.
-
Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29204.html
Nur noch ist gut.....das ist immer noch zu teuer! Als Discountmarke wären hier 50 - 60 € ok. -
Re: Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Nur noch ist gut.....das ist immer noch zu teuer! Als Discountmarke wären hier 50 - 60 € ok.Was hat das damit zu tun?
Es gibt keine MVLZ. Auch funkt man im t-mobile Netz.
Alleine deshalb wurde ich congstar bzw. einen Discounter nehmen!
24 Monate werde ich mich bestimmt nicht mehr binden auch wenn ein Discounter ein paar Euro mehr kosten würde!
Und dann noch billiger als andere? Mit der MVLZ können die Anbieter 24 Monate damit kalkulieren. Ein Discounter nicht.
Wenn ich sehe wie unzufrieden ich mit o2 (Genion Card L ) bin und den Mist noch 10 Monate bezahlen muss und nicht aus dem Vertrag kann kommen eindeutig die Vorteile von congstar zu tragen die ich in Zukunft nicht missen möchte!
-
Re: Congstar senkt Preis für Handy Flat
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die neue Preissenkungsrunde hat offensichtlich begonnen.
Siehe auch den Bericht von teltarif.deAb wann soll das gelten? Auf der Congstar-HP stehen noch die alten Preise. Rein rechnerisch würde man für eine Flat in alle nationalen Netze also immer noch auf 84,95 Euro kommen.
-
Laut Bericht ab 18. März.
-
Nun, wo die Flatrates in alle Netze das gleiche kosten, koennte man ja auch ruhig eine Rabattstaffel einfuehren

Die ersten drei Fremdnetze fuer 15 EUR, das naechste fuer 10 und die Flat in alle Netze incl. FN fuer runde 60 EUR.
Analog dazu dann bei den SMS-Flats, die in Anbetracht des 3000-SMS-Pakets von VF fuer 25 EUR auch zu teuer sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Laut Bericht ab 18. März.Muß ich überlesen haben.
Sorry. -
Schön wäre doch angesichts des aktuellen Trends (bei T-Mobile speziell und auch allgemein) auch noch eine Internet-Flatrate zum discountertauglichen Preis - z.B. 25 EUR. Da fragt dann wenigstens auch niemand nach Multicard-fähigkeit :D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!