Nunja, es ist eben die Telekom.
Da dauert es schonmal etwas länger bis die so etwas einsehen ![]()
Aber es gibt ja zum Glück genügend andere Anbieter als die Telekom ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nunja, es ist eben die Telekom.
Da dauert es schonmal etwas länger bis die so etwas einsehen ![]()
Aber es gibt ja zum Glück genügend andere Anbieter als die Telekom ![]()
Vielleicht sehen sie es ja bei der nächsten Preisanpassung ein aber daran glauben tue ich noch nicht ![]()
Auch hätte Congstar bei der Gelegenheit die SMS und Minutenpreise außerhalb der Flat senken sollen denn 19 Cent ist einfach viel zu hoch aber wem sage ich das ![]()
Laut der teltarif-Meldung soll jetzt die Mailbox kostenlos anrufbar sein.
EDIT: Ich sehe gerade auf der Congstar-Seite steht explizit: Handy-Flat in alle Netze 69,95 EUR.
4x 15 EUR für die Handynetze
10 EUR Festznetz
Das heißt doch indirekt, dass Congstar DOCH in der T-Mobile-Flat mit drin ist! :top:
Würde ich aber nicht darauf wetten
Kann aber ja mal jemand testen ![]()
Ich habe bei Congstar die D1 SMS Flat und die SMS an Congstar werden wir nicht extra berechnet- die stehen zwar auf der Rechnung extra aber mit Betrag 0,00 Euro...
Dann sollten die Gespräche bei der D1 flat zu Congstar eigentlich auch dabei sein...
ZitatOriginal geschrieben von Weiki
Ich habe bei Congstar die D1 SMS Flat und die SMS an Congstar werden wir nicht extra berechnet- die stehen zwar auf der Rechnung extra aber mit Betrag 0,00 Euro...
Dann sollten die Gespräche bei der D1 flat zu Congstar eigentlich auch dabei sein...
Für was ist dann die Congstar-Flat, wenn die Gespräche sowieso bei der D1-Flat mit drin wären?
Edit:
Laut dieser Meldung kosten Gespräche zu Congstar-Kunden weiterhin extra:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw12/s29315.html
Zitat teltarif: "Der Gesamtpreis für eine Handy-Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze liegt somit bei 74,94 Euro pro Monat."
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für was ist dann die Congstar-Flat, wenn die Gespräche sowieso bei der D1-Flat mit drin wären?
Es soll sicher auch Leute geben denen einen Congstar Flat reicht weil z.B. die ganze Famiele dort ist und man so kostengünstig eine Flat für solche Gespräche hat und man gar keine T-Mobile weite braucht.
Da bei einer Xtra doch weiterhin Rufumleitungen möglich sind, wäre doch auch eine Möglichkeit, nur die T-Mobile-Flatrate für 14,99 Euro zu buchen.
Wenn man nun einen Congstar-Teilnehmer anrufen will, leitet man eben seine Xtra-Karte kostenfrei auf eine Congstar-Nummer um und ruft seine Xtra an ![]()
Xtra unterscheidet ja nicht zwischen Congstar und T-Mobile :top:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Aber eher unpraktisch
Ich frage mich eh wie genau Congstar es regelt. Denn schließlich hat man keine Möglich zu überprüfen ob der angerufene eine T-Mobile oder eine Congstar Karte hat. Also weiß man nie ob die Flat greift oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Aber eher unpraktischIch frage mich eh wie genau Congstar es regelt. Denn schließlich hat man keine Möglich zu überprüfen ob der angerufene eine T-Mobile oder eine Congstar Karte hat. Also weiß man nie ob die Flat greift oder nicht.
Hätte Congstar eine Vertragsbindung mit Beigabe subventionierter Handys, wäre genau dies mein Ansatzpunkt für eine außerordentliche Kündigung. Du hast als Congstar-Kunde nämlich definitv keien Chance eine Nummer VOR dem Telefonat zu checken, ob diese zu T-Mobile oder congstar gehört und somit keine Chance einzuschätzen, ob dein Anruf von der Flat abgedeckt wird oder eben nicht...
Leider hat Congstar weder eine Vertragslaufzeit noch subventionieren die Handys, so dass eine diesbezügliche Reklamation ins Leere liefe. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!