Stimmt. Das würde das Congstar Angebot echt gut ergänzen.
Congstar senkt Preis für Handy Flat
-
-
-
Hallo Leute!
Bei regulär 9 ct/min könnt ihr 13,95 Std telefonieren. Erst dann macht sich die Flat bezahlt. Telefoniert Ihr wirklich so viel?
Gruß,
dr205
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dr205
Hallo Leute!Bei regulär 9 ct/min könnt ihr 13,95 Std telefonieren. Erst dann macht sich die Flat bezahlt. Telefoniert Ihr wirklich so viel?
Gruß,
dr205
So ähnlich sehe ich das auch, wenn ich mit dem spitzen Bleistift rechne. Gerade bei Verträgen wo die Bindung 24 Monate geht und mache Leistungen auch noch drastisch (Fremdnetze und SMS) euerer sind als bei den Disountern sind.
-
Eine Zahl die mich viel mehr verwundert hat, war folgende:
"Der neue Preis gilt auch für unsere 250 000 Bestandskunden."
Das sind aber nicht gerade viele, oder?!
-
Es sind 12,95 Stunden

Aber darauf kommt es nicht an. Durch das Baukastenprinzip kann man sich die Flats buchen, die man braucht. Jede einzelne (Mobilfunk-) Netzflat lohnt sich nach bereits nach 166 Minuten gegenüber Congstar-Prepaid bzw. 79 Minuten mit Congstar-Postpaid.
Vermutlich dürften äußerst wenige Congstar-Postpaidkunden wirklich alle Flats nutzen, dem Großteil der Kunden dürften 2 bis 3 Flat-Pakete reichen.
-
was ich nur schade finde, dass der postpaid nicht auf die 9ct min/sms angepasst wird...
-
Viel bedauerlicher ist, dass es bei Postpaid keine vernuenftigen Preise fuer die Datennutzung gibt. 100 MB fuer 10 EUR waeren doch nicht zuviel verlangt

-
Datenpakete bei Congstar POSTPaid ... yep, DAS wärs ... mit 9 ct./min. wird man ja schneller arm als man beim Flat-Telefonieren sparen kann

hjrauscher
-
-
Das schafft nur die Telekom. Woher soll man denn wissen, ob einer bei Congstar oder T-Mobile ist? Damit kostet die T-Mobile-Flat bei denen mehr als die Flats in die anderen Netze. Wie behämmert ist das denn? So langsam müssten das sogar die einsehen... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!