Media Center Fernbedienung

  • Hey,


    kann ich mit den Fernbedienungen, die für MS Media Center gedacht sind nur das Media Center steuern, oder sind auch andere Programme möglich?


    Bei dem Aldi-PC von meinem Bruder ist z.B. statt des Media Centers Power Cinema installiert.


    Zum Beispiel dieses Modell:


    http://www.amazon.de/Windows-M…TF8&qid=1205085235&sr=8-1

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Mit der original Microsoft Fernbedienung lässt sich nur das Media Center steuern. VLC und WinAmp definitiv nicht, wie es mit anderen FB aussieht kann ich nicht sagen.

  • die Verbedienung die mal bei unserem Medion dabei war funzt auf bei anderen pgrams, die play/pause tasten auch in iTunes, nur leider jetzt am Vista nicht mehr ;(


    Frage: Da hatte ich immer die Knöpfe auf der Seite meines Laptops verwendet, seit einiger Zeit funzen die aber nicht mehr, was tun? am Treiber liegts nicht...

  • Ich beantworte mal meine eigene Frage:


    Power Cinema lässt sich problemlos und ohne jegliche Zusatzsoftware/Treiber mit der Fernbedienung steuern.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Mich würde es interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt per FB einen Sleep-Timer anzuschalten? Bieten Programme wie PowerCinema oder das Media Center so etwas an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!