atelco Gutschein 20€

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Aber der Tippfehler ist so konform, dass sogar die Zahlung mit der KK geklappt hat..da hatte ich nämlich kurz mal ein Stechen in der Magengegend, nachdem dort kein Name anzugeben war...


    An dieser Stelle ein herzlichen Dank an den Tippgeber!


    Bye, Mike


    Hast dich da bei der Straße verschrieben oder beim Nachnamen?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Hast dich da bei der Straße verschrieben oder beim Nachnamen?


    ...beim Nachnamen. Sonst wäre mir der KK-Abgleich ja Schnurz gewesen ;))


    Bye, Mike

  • Hat jemand schon seine Ware bekommen, der eine andere Login-Namen als seine Lieferadresse hat?


    Würd mich mal interessieren, ob alles geklappt hat.

    16610LV

  • Also so langsam wird die Aktion ziemlich sinnlos für alle, die irgendwas billiges kaufen wollen. Da ist fast alles auf Liefertermin unbekannt, was um die 20 Euro oder etwas mehr kostet.

  • Naja gibt ja noch einiges.... aber wenn der Gutschein aktiviert ist gilt der doch bis Ende des Jahres...also einfach abwarten.
    Irgendwann können die auch wieder liefern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Breece
    Naja gibt ja noch einiges.... aber wenn der Gutschein aktiviert ist gilt der doch bis Ende des Jahres...also einfach abwarten.
    Irgendwann können die auch wieder liefern ;)


    Eben! Das jetzt die Lager erstmal leergeräumt werden war ja fast klar. Also Gutschein aktivieren und ein wenig abwarten. Manch einer braucht doch sowieso nicht wirklich etwas. Später kann man dann immernoch zuschlagen: zum beispiel bei Tinte oder Toner. Wer z.b. den CLP300 mit der Cash-Back-Aktion (für unter 100,-€) erworben hat (siehe Parallelthread) kann dann dort gleich günstig schwarzen Toner ordern, der dürfte eh als erstes leer sein :p


    Bye, Mike

  • Im Atelco Mönchengladbach hat gestern die Einlösung vor Ort geklappt. Der Mitarbeiter an der Info meinte "Ja, wenn Sie den Gutschein-Code haben, können wir das auch hier machen." Ich ging also mit meinem ausgedruckten Code und dem Notebook-Rucksack (den ich sowieso kaufen wollte) zur Kasse.


    Der Kassierer lachte sich so ungefähr schlapp, daß ich das wirklich versuchen wollte, und meinte noch "Sie wären der Erste, bei dem das klappt". Ich habe mich nicht beirren lassen, und wurde belohnt: ich war dann der Erste, bei dem es geklappt hat - ein neuer Rucksack für 5 Euro Zuzahlung.


    Danke für den Tip,
    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Im Atelco Mönchengladbach hat gestern die Einlösung vor Ort geklappt. Der Mitarbeiter an der Info meinte "Ja, wenn Sie den Gutschein-Code haben, können wir das auch hier machen." Ich ging also mit meinem ausgedruckten Code und dem Notebook-Rucksack (den ich sowieso kaufen wollte) zur Kasse.


    Der Kassierer lachte sich so ungefähr schlapp, daß ich das wirklich versuchen wollte, und meinte noch "Sie wären der Erste, bei dem das klappt". Ich habe mich nicht beirren lassen, und wurde belohnt: ich war dann der Erste, bei dem es geklappt hat - ein neuer Rucksack für 5 Euro Zuzahlung.


    Danke für den Tip,
    Thomas


    Jo hast halt 5 Euro gespart :=)

  • Ich habe mal bei der Atelco Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, dass es kein Problem sei die Ware in die Filiale kommen zu lassen und den Gutschein dort einzulösen. Allerdings muss man darauf achten, dass es bei Atelco immer zwei Preise gibt: Online-Preis und Filial-Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!