Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Zitat

    Original geschrieben von viper
    geht beim EEE statt den 50€ auszahlung was aus eurem zubehör mitzubestellen?

    c ya

  • @ Top-Gsm


    Hab weiter vorne schon mal gefragt, ab wann kann man denn mit ner Email von Euch rechnen, das es mit der Freischaltung der 2x Verträge geklappt hat, bzw. das die Sim-Karten und die PS3 per Post unterwegs ist?


    Durch das lange Wochenende werden die meisten Anträge ja bestimmt erst heute bei Euch im Postfach eintrudeln oder nicht?

  • Wie ist das denn dann, wenn ich direkt eine Kündigung des Vertrags einreiche, damit der dann in 2 Jahren nicht verlängert wird - muss das an euch?

  • Also ich glaube du musst 3 Monate warten bis du das machen darfst, da war zumindest sowas... die Kündigung geht aber nicht an Top-GSM sondern an den Provider!

  • Mit der Vertragseingabe fangen wir Morgen an, manche Verträge sind heute eingegangen, aber die werden auch Morgen eingepflegt und nächste Woche gehen die Consolen raus.



    Die Kündigung direkt an den Provider schicken bitte!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    Wie ist das denn dann, wenn ich direkt eine Kündigung des Vertrags einreiche, damit der dann in 2 Jahren nicht verlängert wird - muss das an euch?


    Du darfst jederzeit kündigen. Wenn du die Kündigungsfrist versäumst (3 Monate zum Laufzeitende) verlängert sich entsprechend der Vertrag. Die Kündigung geht an den Provider und nicht an den Händler.

  • Ach schade....hatte mich schon gefreut, am kommenden Wochenende etwas mit der PS3 zu spielen und ein paar BlueRay Filme zu sehen. Naja...wohl nicht zu ändern....
    warum schreibt Ihr denn "lieferbar in 2-3 Tagen" auf die Angebotsseite?


    Ich meine....es ist ja nicht schlimm, aber man macht sich natürlich falsche Hoffnungen! :(

  • hätten wir jetzt nur 5-6 Verträge einzugeben, dann könnten wir auch diese Woche liefern, aber leider ist die nachfrage so hoch, dass wir alles in paar tagen nicht schaffen können.


    bitte um Verständnis!!!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Die Zuzahlung in Höhe von 59,- die auf der ersten Seite steht fallen nicht an, richtig?
    Habe zwar bereits oftmals im Thread gelesen das Fixkosten 240 Euro sind, aber sicher ist sicher. ;)

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    hätten wir jetzt nur 5-6 Verträge einzugeben, dann könnten wir auch diese Woche liefern, aber leider ist die nachfrage so hoch, dass wir alles in paar tagen nicht schaffen können.


    bitte um Verständnis!!!


    Wäre es nicht einfacher die Vertragsdaten schon online eingeben zu lassen und dann automatisch damit ein PDF zu generieren, welches nur noch unterschrieben zurückgeschickt wird? Dadurch spart ihr euch das eintippen sämtlicher Verträge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!