Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • hi
    ich hab gestern abend ne mail von top gsm, net vom provider bekommen, wos geheißen hat, dass der vertrag freigeschaltet wurde, das war so gegen 21:00,
    bestimmt folgen die restlichen mails noch, ham da ja alle hände voll zu tun ;)
    immer ruhig bleiben ... solang man keine absage hat is nix verloren *g*

  • Ich weiß nicht....so langsam sehe ich doch etwas schwarz. Keine Mail, kein neuer Status auf der Shop-Seite, kein neuer Status im AfterBuy.


    Ob nun nach Reihenfolge der eingehenden Unterlagen oder nach Alphabet. Ich hätte so oder so eigentlich schon dran sein müssen.

    Was steht denn bei Euch im AfterBuy? Bei mir steht immer noch:
    1. Kontakt-eMail versendet am .....
    Feedback erhalten am ......


    Wobei ich aber nicht weiß, was das zweite bedeuten soll, denn dieses Feedback ist 90 Minuten nach der ersten Kontaktmail und ich habe mich da überhaupt nicht gemeldet.


    Dieser Status hat sich jetzt seit dem 25.03. nicht verändert.
    Hat denn noch jemand die Bestätigung für die Freischaltung bekommen? Hier werden ja wohl noch mehrere Leute den Thread verfolgen, die auch das Angebot genutzt haben, oder?
    Es sind doch wohl seit einer Woche nicht nur 2 oder 3 Anfragen bearbeitet worden.


    Nein....dies ist keine Frage an Top-GSM.......Ihr könnt in Ruhe die Daten weiter eingeben! :)

  • Neue Nachrichten :


    Ich hab eine Email erhalten ratet von wem Top-Gsm ;),


    "Herr...., auf Grund der hohen Nachfrage auf unser Angebot für die Playstation 3 Starter Pack mit GT5 kam es bei der Freischaltung der Anträge zu Engpässen.
    Ab dem heutigen Tag, dem 01.04.2008 ist es uns leider nicht mehr möglich den Vodafone Zuhause WebStarter Tarif anzubieten da hier die Konditionen zum Nachteil für uns und unseren Kunden geändert wurden. (Einrichtungsgebühr etc.)


    Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile. "



    das ist das web´n walk angebot, hhhmm ich dachte teleschrott schaltet nur noch ein Vertrag pro person frei?


    Mir ist recht egal ob Vodafone oder Tele........

  • 1. Kontakt-eMail versendet am 27.03.2008 16:49:52
    Feedback erhalten am 28.03.2008 15:54:45
    Zahlungseingang am 31.03.2008 00:00:00



    Jetzt warte ich auf den Versand :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    "Herr...., auf Grund der hohen Nachfrage auf unser Angebot für die Playstation 3 Starter Pack mit GT5 kam es bei der Freischaltung der Anträge zu Engpässen.
    Ab dem heutigen Tag, dem 01.04.2008 ist es uns leider nicht mehr möglich den Vodafone Zuhause WebStarter Tarif anzubieten da hier die Konditionen zum Nachteil für uns und unseren Kunden geändert wurden. (Einrichtungsgebühr etc.)


    Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile. "


    Heisst wohl, dass die immer noch nicht alle Verträge eingegeben haben. :(
    Ich bekam auch die gleiche Mail, obwohl ich kein PS3, sondern was anderes bestellt habe. :confused:


    Ich frag mich nur, ob ich nun was draufzahlen muss, oder alles gleich bleibt.


    Und ich habe am 25. versendet, kommt am 27. dort an und bis jetzt haben die meine Daten noch nicht eingetragen und bevorzugen andere? Na toll..

  • Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    Ich frag mich nur, ob ich nun was draufzahlen muss, oder alles gleich bleibt.


    Hatte die Mail auch bekommen, da dort steht:


    Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile.


    Einmaliger Anschlusspreis Bei Mindestvertragslaufzeit 24 Monate 2 x 24,95 € (entfällt für Sie )


    Gesamtkosten für 24 Monate ohne Aktivierung der Datenoption 240,- EURO .


    gehe ich davon aus, dass ansonsten alles gleich bleibt.

  • Also ich gehe jetzt einfach mal von einem schlechten April-Scherz per Mail von Top-GSM aus. Alles andere kommt nämlich überhaupt nicht in die Tüte!!!


    Ich habe am 25.03.2008 einen Vertrag online zu bestimmten Konditionen geschlossen und die Vertragsdaten müßten am 26.03.2008, spätestens jedoch am 27.03.2008 angekommen sein. Ich kann nicht ein Angebot online stellen und dann plötzlich merken....Huch, wir haben gar nicht genug PS3s oder wir schaffen das gar nicht, alle Anträge bis zum Angebotsende zu bearbeiten.
    Das kann doch nicht das Problem des Kunden sein, oder? Dann muss ich das Angebot von Anfang auf eine gewissen Anzahl beschränken und dieses dann rechtzeitig aus dem Netz nehmen. So geht es ja nun nicht.

  • Und dann schickt man wieder die ganzen Unterlagen dorthin und wartet wieder eine Woche, dass nichts passiert oder was? Und wenn es ganz blöd läuft, hat man nachher vier Verträge an der Backe, weil auch die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


    Ich habe so eine Mail noch nicht bekommen. Aber selbst, wenn sie kommt, werde ich auf Erfüllung des Vertrages drängen.


    Oder wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!