Danke Euch für die Tipps! Das Neoi scheint echt ein Winzling zu sein. Ich habe mir (aufgrund des geringen Preises) aber nochmal ein Panasonic GD55 bestellt. Das ist zum Telefonieren super...und nur das soll es auch.
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch für die Tipps! Das Neoi scheint echt ein Winzling zu sein. Ich habe mir (aufgrund des geringen Preises) aber nochmal ein Panasonic GD55 bestellt. Das ist zum Telefonieren super...und nur das soll es auch.
Gruss
Jay
Moin!
Habe geradein der Bucht gesehen, dass es dort massenhaft originale, neue Motorola V50 für 34,90 Euro zu kaufen gibt. Das erinnert an die guten, alten Zeiten mit dem V3688.
Hab' mir mal eins bestellt.
Gruss
Tom.
Rechtsupweg - cool - danke :top:
Das Motorola V50 ist relativ groß, keine Ahnung, was das mit einem "Mini Handy" zu tun haben soll.
Das Panasonic G55 hatte ich mal vor ein paar Jahren, nettes Gerät, wirklich klein aber leider nur Triband...soweit ich mich erinnern kann. Weiss gar nicht mehr, wo das Gerät gelandet ist. *LOL*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!