Kleinstes "brauchbares" Handy überhaupt

• ...und dann gibt es von Elson noch das EL590 und EL490. Beide mit Bluetooth, ca 54 x 96 x 10 mm, 78g bzw. 50 x 94 x 10 mm 67g...

Kai

• ich bin absoluter mini handy fan. das gewicht muss unbedingt unter 60g sein bei minimalsten abmessungen. ich habe in meiner sammlung das se t66, das vk 2020, das el 370 und das samsung e590, dass mit dem neuen polymer akku 65g wiegt.

von den features ist das samsung nicht zu toppen. super sprachqualität, guter akku und 3mp cam (siehe auch meinen thread unter samsung) für die grösse.
    vom optischen reizpunkt ist das vk 2020 unschlagbar. jede frau in der disco will es sofort haben :D;) das t66 ist ein kult-dino mit 59g gewicht, winzig, aber nicht wirklich slim, das el 370 hat den schlechtesten akku, aber ist wie das vk mit 56g super leicht.

• meine erfahrungen mit verschiedenen kleinen handys:

t66/t600 von ericsson: wenig ausstattung, akku & sprachquali brauchbar, empfang noch ok, handling trotz der größe gut, kult
    vk2000/2010/2020: ausstattung ok, handling ok, akku ok, sprachquali ok, aber empfang schlecht
    f3: ausstattung nicht vorhanden, handling gut, groß aber flach, akku, empfang & sprachquali gut, staub- & spritzwassergeschützt und billig. speziell für den sommer nicht verkehrt... ;)

was ist mit den kleinen einfachen nokias? so was wie 1600 ist auch recht handlich...
    oder mit mehr ausstattung das 5310. die tasten lassen sich dort imho noch gut bedienen & es ist schön flach für die hosen-/hemdtasche

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also ich bin immer noch ein Fan meines Xelibri3 (81 x 43 x 18mm; 55g)...allerdings hat es nur eine minimale Ausstattung, wenn man von Voice Dialing einmal absieht. Absolut untauglich ist es zum SMS schreiben und ein ärgerliches Bug ist, dass der Akkuwarnton (niedrige Ladung) fast zwei Tage lang nervt und sich auch nicht auf lautlos stellen lässt.

• Xelibri 5, das Ding kann man sich auch umhängen und im Gegensatz zum Xelibri 3 auch für SMS geeignet.
    Abmessungen (H x B x T) 86,5 x 51,6 x 17 mm, Gewicht 74 g.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bin grad beim Stöbern auf das Mini-Handy Neo 808i aufmerksam geworden, kann allerdings nichts zum Preis sagen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Neo 808i lt. Connect 4/08: 199 Euro, 74x43x17mm, 56g.
    Es hat Bluetooth, 1,3 MP-Cam, Radio mit Aufnahmefunktion!, Musicplayer, Micro-SD, 1000 Adressenspeicher, Profile.
    Irre oder? Gruß

• Schickes Teil,-aber woher bekommt man es?Deren Homepage ist ein Witz,-auf E-Mails erfolgt keine Reaktion.Bei Ebay steht eins zum Sofortkauf für 260,00,-seh ich nicht ein, und bei der Lufthansa und Swiss Air wird es an Board für 199,00 exclusiv verkuft.War heute deswegen am Flughafen Düsseldorf und hab versucht, dort mit flirten eins am LH-Schalter zu ergattern, aber keine Chance.
    Also,-WOHER???
    M.f.G.,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!