Erfahrungen mit amid-elektronik

  • Ich hatte zwischenzeitlich dort einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Es lief absolut glatt, flott, kompetent und freundlich. Die Auszahlung kam unaufgefordert und pünktlich, und das sogar binnen deutlich kürzerer Frist als bei der Konkurrenz. Es ist wohl ein kleinerer Betrieb, sodaß man immer mit dem gleichen Ansprechpartner zu tun hat, quasi direkt mit dem Chef spricht und so Abstimmungs-, Qualitäts- und Kompetenzunterschieden zwischen verschiedenen Abteilungen gar nicht erst auftreten können. Späterer Kontakt verlief auf dem gleichen, erfreulichen Niveau.

    Je suis Charlie

  • Wow, danke @ drueckerdruecker so hatte ich mir das gewünscht :top:


    Hat sonst vielleicht noch jemand Erfahrungswerte?

  • Hab hier was herausgegraben, da ich dort ein gutes Angebot für mich gefunden habe.


    Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit amid-elektronik.de?


    Hab viel in Google gesucht aber relativ wenig dazu gefunden.


    Wäre dankbar über ein paar hilfreiche Beiträge von euren Erfahrungen mit amid-elektronik.


    Gruß

  • Würde mich auch interessieren. Bin interessiert an ein Angebot von Amid Elektronik.


    Aber vielleicht scheint dieser Anbieter wirklich seriös zu sein, wenn man schon
    nichts schlechtes im Internet findet. :)

    Fehler gefunden? - Kannste behalten!

  • aktuelle Erfahrung Nov./Dez. 2012 Mobilfunkvertrag über Amid Elektronik



    -Bearbeitung der Unterlagen und Versendung der Sim-Karte innerhalb von 3 Werktagen



    - dazugehörige Auszahlung auf mein Girokonto erfolgte pünktlich 14 Tage nach Freischaltung der Sim-Karte


    klasse Händler

  • Meine Erfahrung in Kurzform


    - am 18.07.2013 bestellt und Unterlagen per Post versandt
    - am 20.07.2013 die SIM erhalten
    - heute am 23.07.2013 die Auszahlung erhalten


    Alles Top :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!