N95: Nach Absturz beim Firmware update geht Handy nicht mehr an bitte um Hilfe

• Hallo

Ich habe die suche benutzt und nichts Richtiges gefunden.

Nun zu meinem Problem. Ich wollte ein Firmware update mit meinem N95 machen bzw. habe es gemacht und bei circa 75 % ist das Handy einfach ausgegangen und nun bekomme ich es nicht mehr an. Ich habe den Akku auch schon raus gehabt. Wenn ich dann das Ladekabel wieder einstecke dann piept das Handy kurz auf und die Tastatur auf dem Slider (Rot ,Grün usw.) ist auch beleuchtet aber das Display bleibt leider schwarz bzw. ist etwas erhellt.
    Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? Ein NSC ist hier leider nicht in der nähe und deswegen hoffe ich mal auf die Profis hier.
    Es ist nicht das erste mal das ich ein update gemacht habe aber nun bin ich ratlos.
    Sage mal schon Danke.

VG

Vertrauensliste: 14x

• Du kannst das Gerät nur mehr zum Total-Flash einschicken, das geht über USB nicht mehr selbst. Ist mir das letzte Mal auch passiert. Hat echt keinen Sinn mehr da herumzuprobieren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch die Suche hätte dir weiterhelfen können...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe gerade mal etwas rumtelefoniert und nun wurde mir gesagt das ich die Reparatur bzw. den Total-Flash selber bezahlen muss, kann das jemand bestätigen?

• Wenn du nicht am Productcode rumgespielt hast geht das auf Garantie.

• Dann gehts auch jeden Fall auf Garantie, falls sich das NSC weigert falls möglich einfach ein anderes suchen.

• Ist mir mit nem E60 auch schon passiert. Bei mir war das Handy sogar so hinüber, dass die selbst im NSC nichts machen konnten und das Gerät zu Nokia geschickt haben. Hab dann für 2 Wochen ein Austauschgerät bekommen, ein gefühlte 10 Jahre altes SAGEM... :mad:

• So habe jetzt einfach noch einmal das Telefon angeschlossen um das update einfach noch mal zu probieren und erstaunlicherweise wird das Handy sogar erkannt und das update startet auch aber dann nach einigen Minuten bricht es leider wieder ab.Hatte noch gehofft aber nun werde ich das Telefon morgen einschicken.
    Danke an allen hier für die Unterstützung.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!