T-Mobile: SMS Flat in alle Netze?

• Hallo Zusammen,

meint ihr, dass sich hier vielleicht noch etwas tut, nachdem nun Vodafone eine Quasi-Flat in alle Netze anbietet?

Normalerweise kopieren sich die beiden großen doch selbst immer zu 100%.

Würde gerne zu Vodafone, aber da fehlt mir im mom noch die Ultracard, bei T-Mobile aber die SMS Flat :(

LG

• Hallo,

eine SMS-Flat in alle Netze gibts bei D1 noch nicht, bei D2 liegt das Limit bei 3000 Stück im Monat (was ausreichen sollte)

SMS-Pakete könnten in den neuen Relax-Tarifen ab Mai 08 enthalten sein.

Workaround:
    Max Flat buchen, D1-SMS-Flat dazu und dann SMS über einen Dienstleister verschicken. (http://www.sms77.de oder so. )
    Ich schicke meine SMS über gmx.de da kostet eine 9 Cent und damit kann ich Gruppen zum Stammtisch einladen oder zeitgesteuerte SMS verschicken (Guten Morgen Gruß für die bessere Hälfte :-)

• Hallo Zusammen,

gibts hier etwas neues? Bisher haben sich TMD und VDF doch immer 1:1 kopiert, denkt ihr TMD zieht hier bald nach?

Gruss

• Ich hätte ich erwartet das T-Mobile neue SMS Pakete vorstellt wo dann das Grösste zwischen 1000 SMS und ner Flatrate wäre. Anscheinend ist dem nicht so.

Nach dem was ich gehört habe wird sich bei den Relax SMS Paketen allerdings nicht viel tun, es soll lediglich der Preis um jeweils 5 Cent auf 4,95€, 14,95€ und 24,95€ gesenkt werden.

• Das ja echt schwach, versteh das nicht, mhm vielleicht zieht ja E-Plus oder o2 nach, ich wäre der erste der wechseln würde, weil ich nun gemerkt habe dass ich extrem viele SMS in alle Netze schicke, aber ich will eine 1-Card Lösung und nicht so ein gefrickele mit 4 Handys über Internet, WAP oder weiss der Geier...

• Zitat

oder zeitgesteuerte SMS verschicken

um so mehr wundert es mich das man bei gmx keine zeitgesteuerten emails versenden kann?

• Bei E-Plus brauchst du dir keine Hoffnungen machen, die haben Sprache im Fokus, SMS spielen bei E-Plus ne untergeordnete Rolle, wobei Time&More All in 1000 für gemässigte Vielschreiber aber auch nicht schlecht ist.

Bei o2 könnte ich mir ein SMS-Pack XL im Prinzip schon gut vorstellen.

Bei congstar könntest du dir ne SMS Flat in alle (gewünschten) Netze zusammenstellen. Oder eben zu Vodafone gehen.

• Mhm da ja Vodafone die ganzen Vielschreiber auf dauer abgrasen würde, denke ich dass die anderen da irgendwann nachziehen müssen...

Ich kenn schon einige Leute die nun extra wegen dieser Option zu Vodafone gewechselt sind...

Hoffen wir mal das beste, BASE hat doch sonst immer die Vorreiterrolle gespielt, vielleicht kommt dann ja hier doch noch etwas ;)

Die Sprachpreise sind ja jetzt mehr oder weniger auf dem Boden angelangt, jetzt sind die SMS dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!