Kein Aprilscherz: Genion L Promotarif für 5€

• Habe gestern in einer Kneipe in so einem Postkartenständer ("Edgar Freecards") eine von o2 gefinden, auf der für diesen 3monatigen Genion L für 5 € geworben wird - allerdings in einer Studenten- Schüler- und Bundeswehrangehörigen-Version mit monatlich 25 Frei-SMS!

"Angebot einlösbar bis zum 30.06.2008 nur in den o2-Shops oder telefonisch unter 01805-020280"

"Vertrag endet automatisch"

Über den Anschlußpreis steht auf der Karte nichts, also weder, daß er anfällt, noch, daß er entfällt. Unter dem geposteten Link zu dem Angebot ohne die Frei-SMS wird dagegen ausdrücklich "kein Anschlußpreis" erwähnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Habe gestern in einer Kneipe in so einem Postkartenständer ("Edgar Freecards") eine von o2 gefinden, auf der für diesen 3monatigen Genion L für 5 € geworben wird - allerdings in einer Studenten- Schüler- und Bundeswehrangehörigen-Version mit monatlich 25 Frei-SMS!

und Partysan ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    und Partysan ;)

Davon steht auf dieser Karte nichts, woher weißt Du das?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Davon steht auf dieser Karte nichts, woher weißt Du das?

Axelchen

Ziemlich alle RV´s haben die 25 Frei SMS beim Test-Tarif.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ziemlich alle RV´s haben die 25 Frei SMS beim Test-Tarif.
    ;)

Gibt´s diesen Test-Tarif in allen RV´s?

Axelchen

• Vier Fragen

*hochzerr*

Hat diesen Vertrag jemand abgeschlossen? :)

Bekommt man - auch nur für die 3 Monate - eine Festnetzrufnummer oder gibts nur eine o2-Mobilfunknummer? :cool:

Hat jemand ggf. InternetPack M (MVLZ 3 Monate) dazugebucht? ;)

Okay, jetzt wirds "ausgschamd": Geht auch Multicard? :D

Merci,
    hjrauscher

• Soweit ich weis bekommt man auch ganz normal ne Festnetzrufnummern und kann alle Packs buchen.

Multi-Card geht allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Scheint bei o2 generell so zu sein, dass sich die persönliche Kundenkennzahl ändert, oder jedenfalls dann, wenn jemand beim Eingeben des Auftrags pennt. Ich habe kürzlich DSL auf eine bestehende Kundennummer dazu bestellt und kann mich jetzt nicht mehr mit der alten Kennzahl einloggen. Wenn man also einen Neuvertrag zusätzlich abschließt, empfiehlt es sich also generell, die bestehende Kennzahl auf dem Formular anzugeben (bzw. der Hotline anzugeben), wenn man sie behalten will, auch wenn das so nicht vorgesehen ist.

Ja, ist wie ein Änderungsantrag der PKK. Sobald ein neuer Vertrag unter der alten Kundennummer geschaltet wird, überschreibt die neue PKK die alte(n). :( Wenn man alle Verträge selbst nutzt, empfiehlt sich aber schon allein aus der Übersichtlichkeit heraus, alles unter einer PKK laufen zu lassen. ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Sobald ein neuer Vertrag unter der alten Kundennummer geschaltet wird, überschreibt die neue PKK die alte(n).

Ich habe drei Anläufe (=Verträge) gebraucht, um das festzustellen.

Selbst die Hotline hat mir nicht weiterhelfen können. Leider kann man bei Abschluss von Onlineverträgen über Zwischenhändler nicht immer seine (alte) PKK auswählen und ist überrascht, dass man sich nach der Aktivierung nicht mehr einloggen kann.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• hjrauscher:

als langjähriger ePlus / Base Kunde habe ich den Tarif abgeschlossen.

Bin bisher begeistert: schnelle perfekte Abwicklung, Aktivierung innerhalb weniger Minuten, kompetente & freundliche Hotline, RIESIGE Homezone und starker Empfang bei mir (immer im Vergleich zu dem, was ich gewöhnt war). Nachbuchung des Internetpakets M ging online, Festnetznummer zickt noch bei manchen VoIP-Anbietern

ZWEI Dinge gehen bei der Test-Aktion nicht: Multicard und Rein-Portierung er bestehenden Rufnummer.

Für knapp 19,- Euro (3*5,- plus 3,95 Versand) kann man schön testen und nichts falsch machen! (Ausser man surft unbedacht für 9,- Euro das MB... ;-(

Grüße

xabbu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!