Heute wird es passieren...

• Na, also ehe wir jetzt über alphas Fehlrechnung schmunzeln, sollten wir uns jetzt alle mal solidarisch zusammenreißen und dafür sorgen, dass seine Prophezeiung heute noch erfüllt wird :D.

Danach passiert auch ganz bestimmt was mit der Forensoftware (abrauchen o.ä.) :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Sorry an alle, die Martyns Lösung auch gehabt hätten, aber verworfen haben.

*räusper*
    Da fühle ich mich denn mal angesprochen... ;)

Das war auch gleich mein erster Gedanke, aber nach sehr kurzem Nachdenken hatte ich diese Idee dann ganz schnell wieder zu den Akten gelegt...
    Aber das Thema hatten wir ja schon... ;)

• Und um 18:13 ist es passiert :top:
    War übrigens eine Threaderöffnung :)
    Schade, dass ich da gerade unterwegs war...

Kurz noch zur Historie unter der Überschrift "Wenn Statistik mal versagt..."
    Interessanter Effekt:
    Von Mitte 2007 bis Februar 2008 hatten wir einen Postingschnitt von 1860 pro Tag (Gruss nach München ;))
    Im März lag er bei 1839/d. Vorhersage: In 5 Tagen passiert es.
    Vom 3.4. bis 6.4. rutschte der Postingschnitt dann plötzlich trotz des verregneten Wochenendes auf 1575/d (6303:4).
    Am 7.4. dann zwar ebenso plötzlich ein Sprung auf 1910 Postings in 24 Stunden :eek: [1250]
    - aber die fehlenden 1000 Postings der Vortage hatten meiner Vorhersage da schon den Garaus gemacht - Künstlerpech...

Warte ich halt auf die 4.000.000 :D

edit:
    Und Danke für die rege Anteilnahme.
    Auch wenn nach knocker erstmal keiner mehr postete (auch gestern nicht :top: ),
    habe ich doch den Anstieg der Hits verfolgt :)

PS:
    [small]Mit meiner Vorhersage, wer im Thread die meisten Fullquotes bringt, hätte ich übrigens ins Schwarze getroffen...[/small] :cool:

• Wieso musst du überhaupt sowas vorhersagen?

Kauf dir doch ne Glaskugel und sag Leuten ihre Zukunft vorher.

Ein Novum wärs jedenfalls, die meisten Zukunftsblicker können das nicht mal annähernd so gut wie du :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Welcher Thread ist den der Jubiläumsthread?

BTW: Da es bislang nur etwas über 2.991.000 Postings gezählt worden sind, wurden wohl 9.000 Postings nicht nur verschoben sondern komplett gelöscht. Das macht dann immerhin eine Quote von 0,3%. Denke aber das da viele Doppelpostings dabei waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!