Wow - Motorola V600

  • ups da habi noch ein "IST" vergessen


    aber sobald ich wieder kontakt mit der person habe und es genau facts.............. werd ich dir en mail schreiben =)

  • Hi cOldy,
    erstmal eine kleine Anmerkung: man kann seine Postings mit diesem Button editieren um Doppelpostings zu vermeiden.


    Desweiteren, ich bin mir sicher beugelbuddel hat das nicht böse gemeint. Es ist nur so, daß es hier leider sehr oft vorkommt, daß leute irgentwelche Wunschträume reinposten ohne nur die Spur von Ahnung zu haben:flop:


    Daher ist es immer ratsam alles mit Quellen bzw. Bildern zu "beweisen".


    PS: Das noch weitere Motos kommen sollen freut mich allerdings:)

  • Hmmmm thx für den "edit" tip.


    Naja qualle dazu gibt es leider nicht, da dies aus einem gespräch mit Moto HongKong raus kam -> (die leute dort spechen auch Englisch, war aber verdammt mühsam -> etwa 8min musste ich auswählen ob informationen, oartner bla bla bla. Bis ich endlich mal jemanden dran hatte).


    Drum kann ich zu den facts auch keinen link geben.


    Aber eben CeBit und 3gsm


  • Hallo,
    sei mir nicht böse,aber könntest Du deine Beiträge hier etwas klarer formulieren und vorher etwas sortieren,was Du uns sagen willst!?:( ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Mal so ne generelle Frage:
    Wo wird das V600, oder Motorolas in der Regel zuerst zu kaufen sein??
    Asien, Amerika??
    Mpenza

  • v600 - more pics.


    ...
    ich weiss nicht ob paul matt´s bilder schon im mot2003-thread gepostet wurden, schaden kann es hier nicht - hier und hier.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Interessiere mich ja auch für das V600. Samung gefällt mir in der Regel eigentlich besser, aber nachdem das V200 so mies ausgestattet ist, möchte ich das V600.


    In einem Artikel bei xonio.com wird auch die Frage geklärt was es mit der Doppellinse auf der Außenseite auf sich hat. Links: Kameralinse, Rechts: MIni-Spiegel.


    Und wer sich für die kommenden Neuerscheinungen von Moto interessiert, sollte den Artikel auch lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich habe langsam das Gefühl Aussehen und super Ausstattung halten die Hersteller für unvereinbar :mad:


    Warum das denn? Das V600 sieht ziemlich gut aus, und die Ausstattung findest du in anderen Klapphandys nicht, oder?!
    Mpenza

  • Das V600 ist das bestausehende Handy dass ich jemals gesehen habe. Definitiv mein nächstes :)


    Alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!