Grundsatzfrage: T-Mobile mobile Internetflat fürs Handy ab 07.04.

• Hallo zusammen,

da ich nicht genau wusste, in welches Forum die Frage passt, poste ich mal hier ins Werbeforum, da die Frage hier glaube ich em ehesten richtig ist.

Wie ja die meisten von euch wissen, startet T-Mobile ab Montag (07.04.) neue Datentarife.

Ich interessiere mich für die mobile Handy-Flatrate für 9,95 Euro bzw. 14,95 Euro pro Monat je nach Tarif. Hier Infos dazu:

http://www.bilder-hochladen.net/files/4pvn-2-jpg.html

Meine Grundsatzfrage ist nun folgende (denn das habe ich bisher immer noch nicht 100 pro kapiert):

Wenn ich diesen Daten-Tarif zusätzlich zu meinem bestehenden Sprachtarif (Max M Freinds eco, 19,95 Euro GG) buchen möchte, MUSS ich das über T-Mobile machen, oder können mir hier auch Händler im Forum Angebote machen zu dieser zusätzlichen Buchung auf meinen Sprachtarif (z.B. Auszahlung oder ähnliches).

Muss ich also bei einem schon bestehenden Sprachtarif zwangsläufig an T-Mobile wenden, oder können da auch über Händler was machen?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, das ganze ist ein bisschen blöd auszudrücken. ;-)

Mfg

M.

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Unterforum "Provider und Netzbetreiber" wäre richtig gewesen.
    Bezüglich deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Edit: Sofern das allerdings schon eine konkrete Anfrage nach Angeboten an Händler darstellen soll wäre das Unterforum "Vertragsanfragen" richtig gewesen.

• für Optionsbuchungen gibt es seltenst mehr als ne winzige Aufwandsentschädigung weshalb ein Händler dir idR nichts für diese Buchung geben kann (Sofern er sie nach einem Vertragsabschluß überhaupt buchen kann - hängt sicherlich auch mit dem Status zusammen, in einem T-Punkt wird man es dir buchen könne, der gemeine Händler um die Ecke eher nicht)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ok, danke für die schnellen Antworten!

Muss ich mich wohl oder übel an den Rosa Riesen wenden ;-)

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Mach es Online, dann bekommst du wenigstens 3Euro gutgeschrieben. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Jo, danke für den Tip!

Vielleicht haben sie ja Einführungsangebote bzw. Online-Vorteil (1,2 Monate Grundpreis sparen).

Was meint ihr?

• Hmm,

also kein ICQ z.B.? Die spinnen, die Römer!

wie wollen Sie das technisch regeln/ überprüfen? Muss ich dann für ICQ und co. Aufpreis zahlen oder machen sie das technisch einfach nicht möglich?

Mfg

• Bisher klappte Instant Messaging einwandfrei. Ist wohl eine Klausel für die Zukunft, wenn T-Mobile den eigenen Instant Messenger launcht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei mir klappt(e) IM auch immer problemlos.
    Die übertragenen Zeichen wurden auch nicht durch 160 geteilt und dann à 19ct berechnet ;-)

Ciao,
    Christoph

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!